vw teilemarkt

FK Highsport Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/FK-Highsport-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-6N2-neu-ovp_W0QQitemZ330008094112QQihZ014QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mal fragen was ihr von diesem fahrwerk haltet!
bin nämlich am überlegen ob ich mir dieses oder das FK Sport edition plus fahrwerk kaufen soll
http://cgi.ebay.de/FK-Sport-Edition-Plus-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ230008342082QQihZ013QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der unterschied ist die 6 fache härteverstellmöglichkeit bei dem sport edition plus fahrwerk dafür bezahlt man dann aber direkt 130€ mehr!

nun würde ich gerne wissen von besitzern ob das highsport gewinde schön straff ist oder ob sich die 130€ mehr lohnen würde ?

vielen dank für die antworten im vorraus!



FK?Davon rat ich ab,.....
Gruß Mathias.


Wieso !? Kenne viele Polo 6n Fahrer die eins verbaut haben und SEHR zufrieden sind, sind ja schließlich auch Koni Dämpfer mit einer sehr guten Federabstimmung und die Qualität stimmt auch, also das Highsport Gewindefahrwerk ist wirklich Top!



Hi!
Also zuerstas FK-Highsport hat KEINE Koni Dämpfer drin,die werden nur im FK-Königssport (oder so) verbaut!
Ich hab bei mir das Highsport drin und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit,muss ich sagen.Hab bis jetzt absolut keine Probleme damit geahbt und nen Kumpel hat auch eins in seinem Astra Coupe und hat ebenfalls noch nie Probs gehabt.
Ich weiß,die Sportfahrwerke von FK haben nen bescheidenen Ruf,aber ich habe bis jetzt noch nie gehört,dass sich jemand über die Gewindefahrwerke beschwert hat!
@Alexxl
Wenn es dir darum geht,nen "hartes" Fahrwerk zu haben,dann sollteste mit dem normalen Highsport schon gut bedient sein.
Also mir reicht die Härte dicke hin!


gelöschtes Mitglied

    fk ist kaka, kw und sonst nix


    polotreff.de
    #6 - 23.07.2006unterschied zwischen fk sport edition plus und fk highsport fk highsport gewindefahrwerk koni oder nicht unterschied fk königsport und highsport? unterschied fk highsport sport edition plus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen