vw teilemarkt

Erstes Update vom neuen

ImmO
  • Themenstarter

Wie schon angekündigt, habe meine daten auf den Neusten stand gebraucht und erstmal Zwei fotos eingefügt (vorher/nachher Bilder).
In den Nächsten tagen kommen neue Bilder.(von ner Digi-cam)

Für vorschläge bin ich dankbar ... (der Polo ist jedoch noch im aufbau.Wird alles nochmal verbessert und mehr aufs deteil geachtet )

mfg imMO



Ist ja viel drauf zu sehen!

Nee aber schicker Motek!


gelöschtes Mitglied

    Hy.....

    ...Schöner Motorraum....Frisch geputzt was

    Wo ist der rest.... ..


    Gruss Michel



    ImmO
    • Themenstarter

    wie gesagt , hatte nur das handy da und für solche fotos ist das ganz ok , nur wollte ich da der wagen noch par kleinigkeiten bekommt , ihn doch lieber vernümpftig Fotografieren.


    mfg immO


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen