vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute, wollte mir jetz andere heck-leuchten reinbauen.
hab da welche bei ebay gefunden
würde gerne mal eure meinung dazu hörn, ob des gute sind oder ob sich das geld nich lohnt...
http://cgi.ebay.de/MHW-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N-Schwarz-244_W0QQitemZ280007323547QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schon im vorraus
mfg Jo



ich persönlich würde dort bestellen zumall es diese leuchten wohl nicht billiger geben würde für den preis.


Find ich mal voll hässlich!

Wenn sie dir gefallen bestell sie...





...warum immer diese Lexus-Style-Klarglas-Dinger....

Ich kann mich mit diesen Dingern einfach nicht anfreunden!

Aber wenn sie dir gefallen (und dir müssen sie ja gefallen)
dann bestell die Dinger.

Gruß
Markus


Zitat:



...warum immer diese Lexus-Style-Klarglas-Dinger....

Ich kann mich mit diesen Dingern einfach nicht anfreunden!

Aber wenn sie dir gefallen (und dir müssen sie ja gefallen)
dann bestell die Dinger.

Gruß
Markus


Eigentlich können wa ja froh sein.. umso weniger fahren die originalen Rückleuchten rum!


Zitat:



Eigentlich können wa ja froh sein.. umso weniger fahren die originalen Rückleuchten rum!



Hab ja auch keine originalen dran, aber die Dinger!
Nein DANKE!


Also zu den RLS kann ich nix sagen.
Nur zum Verkäufer.
Hab bei denen schon öfters was gekauft.
Alledings fürn 86C.Die sind total in Ordnung.
Mit denen kannst auch reden falls es Probs gibt.


polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

thx leute, ich hätte lieber led-rückleuchte aber irgendwie kann ich keine passenden mit guter optik finden...


guck mal hier:
http://search.ebay.de/led-rueckl-polo_W0QQfromZR18QQfsopZ1QQsatitleZledQ20rQfccklQ2aQ20poloQQsspagenameZADMEQ3aBQ3aTB2Q3aDEQ3a2



polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

ok danke reiser81!
sind schon n paar geile dabei


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs wenn du dir den Kleinkram erstmal sparst
    und dir ein Fahrwerk zulegst ? macht Optisch mehr her


    der Rayden23 hat die lexus auch in seinem weissen 6N
    http://www.polotreff.de/html/show_...9148_5.html

    kannst dir ja fast live anschauen wies wirkt!


    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    noch mal vielen dank leute, ja fahrwerk wollte ich im august vll reinbauen, weis bloß nich welches und so,
    aber ich benutze ma die suche dafür


    ich hab die auch drin .....ich find die gut
    http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?204573457

    aber sie sollten dem gefallen der sie einbaut würd ich sagen....warum immer fragen was die anderen davon halten....wen se dir gefallen dann kauf sie doch einfach


    Mir gefallen se gar nicht,......

    Gruß Mathias.


    find sie gut und denke auch das es mal was anderes ist als immer nur 6n2 rückleuchten mit denen jeder rumfährt der nicht individuell sein kann(ich meine damit nicht die die sie zu erst hatten ) aber tuning heisst doch individualität und ich finde diese rückleuchten sehr individuell!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen