vw teilemarkt

Profilupdate ... Meinungen/Verbesserungen

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi =) .. ich hab jetzt ma meine Bilder aktualisiert unn wollt ma fragen watt ihr davon so haltet



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich ganz nett! Die Biertheke und die RüLis sind nicht mein Fall, aber gut. Dein Polo.
    AUf jeden Fall noch tiefer! Dann wirken auch die Felgen noch besser, find ich.

    Gruß
    captain


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    watt meinst mit Rulis ^^ ... Rücklichter ?



    gelöschtes Mitglied

      Genau!


      gelöschtes Mitglied

        Also,dein Polo is ja schon ganz lecker..okey,dat Lila is net so mein geschmack,aba sonst issa echt ganz schick..
        Aba wie schon gesagt wurde..muss nochn stück tiefer..fällste mehr mit uff und sieht an sich einfach bessa aus..

        Liebe greetz


        sieht cool aus, aber die rot lackierte bremstrommel passt irgendwie nicht, find ich!


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        @ polosound ..... iss ned ganz lila ... datt iss indigoblau perleffekt lack ,,, je nach dem wie de guckst iss der blau oder lila


        Frittentheke und Rückleuchten find ich ma voll arsch.. ansonsten find ich ihn ganz geil..

        ABER: Muss mich meinen Vorrednern anpassen.. Runter mit der Sau!


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        hehe iss schon 40 tiefer .. wenn ich noch tiefer mahc schrubbt mein esd aufm boden ..... na um genau zu sein ned mein esd ... sondern datt rohr vorm esd



        Dann hast du definitiv den falschen Auspuff!


        Alllllso:

        Wo fang ich an... also das jetzt meine pers.ehrliche Meinung..

        Was schon mal garnicht geht...
        Kennzeichenträger.. die müssen ab...

        Und dann was sind das für drei ? unter der leistungsangabe...?

        Wieso steht das neue bilder im sommer 2006..?
        Wann wollst die denn einstellen? iss doch sommer

        Der Heckspoiler wäre meiner meinung zu groß aber egal hast ja bestimmt die nötige leistung und da braucht man natürlich downforce..


        Nicht traurig sein aber das so meine Meinung... du du bestimmt auch lesen wolltest..
        Grüße
        Tim


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        hehe wieso sollte ich traurig sein ... ich find den eigentlich ganz jut so .... unn die drei ? stehen für 80 ps .... da brauch ma schon en richtigen spoiler der einen bei 260km/h auffem Boden hält


        ?
        Wie kommst Du denn auch 80PS?

        Ich kenne in de rregion nur die 1,4L 60PS maschiene und den 1,6er mit 75PS...

        Also 80 wäre mir neu..

        Und das ein K&N 75i kit eher weniger leitstung bringt ist ja hier oft genug diskutiert worde,;

        Also was hast denn gemacht, dass Du auf 80PS kommst?


        Huhu,...ich geb dann auch ma meine Meinung ab.
        Also die Biertheke find ich geil,hab selber so en teil un find die Teile klasse.Ansonsten sieht dein Polo schick aus.Also ich würd noch ein Frontspoiler un Schweller dran bauen,aber da geht die Geschmackssache widder los,...

        Gruß Mathias.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen