vw teilemarkt

was haltet ihr hiervon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=2495387139&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

müll oder einigermaßen!?!?
wollte nicht umbedingt 200€ oder so davür investieren!



gelöschtes Mitglied

    Also ich kaufte mir auch eine "billige" Funkfernbedinung in Ebay und hatte ständig das Problem, dass mir mein Auto von anderen "per Knopfdruck" geöffnet wurde. Schließlich wurde mir Radio und Anlage geklaut Hab jetzt eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung von Cobra (original VW) und seitdem gibt es keine Problem mehr. Mein Rat lass die Finger von diesen Billiganbietern. Vielleicht haben andere ähnliche Erlebnisse?


    sers!

    @6nstyle!

    was für eine marke war das?



    Also, ich hab auch ne günstige vom Ebay, von Kings Gun, und ich bin voll auf zufrieden mit der. funzt einwandfrei


    ich würde dir auch raten lieber etwas mehr auszugeben, da auch ich schon öfter davon gehört habe das andere den wagen mit ihrer fernbedienung auch aufkriegen.
    denke es liegt daran das die billig dinger keine "rolling codes" haben. also quasi nur einen. und wenn jetzt...mal angenommen...eine teure neben deinem polo steht dann trifft der vielleicht zufällig deinen code.
    also lieber finger weg und a bisserl mehr ausgeben. nicht viel aber ein bißchen.

    mfg Poloprince


    Antworten erstellen