vw teilemarkt

STYLINGPAKET

maliziaboy
  • Themenstarter

HI leute wollte mal fragen was ihr davon haltet wollte meinen polo auf styling stoßstangen umrüsten dan hinten einen diffusor drann und vorne renngitter in die stoßstange und natürlich seitenschweller!was haltet ihr davon oder gibt es ne billigere alternative? Mich nerven die 2 teiligenstoßstange sehen einfach zum kotzen aus! danke für eure hilfe
M.F.G
Roberto



Hehe genau das mach ich bei mir auch x) sieht denkbar besser aus ;P


dann wuerd ich mir sofort ne andere heckschuertze holn und nich die styling..



gelöschtes Mitglied

    Hallo..
    also um erlich zu sein..du sooltest die Original Stoßstangen dranlassen und ihn einfach nur ordentlich tieferlegen,de Stoßstangen cleanen und in Wagenfarbe lackieren..kommt besser als Schweller,is billiger und sieht och wesentlich geiler aus.. ;o) !

    Liebe greetz PoloSound


    maliziaboy
    • Themenstarter

    tiefer ist lustig hab doch grade erst das fahrwerk drinnen und es geht nicht tiefer 60 /60 reicht


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd den so lasser wie er ist. Stylingpacket hat doch fast jeder. Vll. noch Nebler nachrüsten und dann isser schick.

      mfg


      maliziaboy
      • Themenstarter

      sorry aber was bitte nachrüsten? aber ihr habt recht lieber rückleuchten und auspuff als geld für stoßstangen rauszuschmeißen


      ich hab auch von den 2-teiligen auf die styling-stoßstangen umgerüstet, sieht viel besser aus


      ja ich hab die auch an meinem GTI nachgerüstet ..
      Sieht viel besser aus als diese verknitterten....



      mist bild vergessen anzuhängen... sooooooory


      neues audo.jpg
      neues audo.jpg

      Würde auch auf Styling umrüsten, da mit dem Diffusor hintendran würde ich persönlich aber lassen, aber kommt ja drauf an was dir gefällt. Aber Syling sieht auf jeden Fall besser aus.


      polotreff.de
      #12 - 22.07.2006polo 6n2 styling tipps styling tipps für polo 6n2 polo 6n2 stylingpaket
      Antworten erstellen