vw teilemarkt

vw treffen dillenburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wir fahren am sonntag mit unserem club nach Haiger/Dillenburg auf vw treffen. wen von euch kann man da erwarten?!



Mich ^^, bin ja direkt von Dillenburg. Das Treffen findet auf dem Rittalgelände in Haiger statt.

Gruß


bin oder war auch da..... war recht net und mega warm



gelöschtes Mitglied

    das ist bestimmt schon vorbei, odre kommt das noch?


    Zitat:

    das ist bestimmt schon vorbei, odre kommt das noch?


    War schon, am 23.07


    gebt ma bescheid wenn wieder sowas ist dann komm ich auch mal vorbei! Is ja gleich um die Ecke. diesma war schlecht weil auto put :'(


    Mal sehen, vielleicht lässt sich nochmal ein Polotreffen in Siegen organisieren.

    Oder halt im LDK.


    gelöschtes Mitglied

      im LDK währe am besten komm ja von da


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen