vw teilemarkt

aktuelle Bilder

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hab gerade mal schnell aktuelle Bilder gemacht, sind nicht die besten geworden bei der Hitze, aber jetzt habt ihr mal nen aktuellen Stand und seht auch mal den Motorraum, von dem hatte ich ja noch nie ein Bild.

Ihr könnt gern eure Meinungen posten

mfg



gelöschtes Mitglied

    Schaut super aus , besonders der Motorraum gefält mir sehr.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht echt super aus...! Und die Porsche-Felgen passen wie angegossen... wurden selbige hochglanz poliert? Wieviel kostet ein Satz C2-Felgen im Schnitt, wenn ich fragen darf?



    Hi


    sieht gut aus, vorallem innen schön aufgereumt!

    sach mal, haste die vorderen scheiben auch getönt?


    gelöschtes Mitglied

      Supa Felgen steht gut da


      Den gibt's ja auch mit Türpappen



      Joar.. sieht immernoch gut aus..


      sieht supi dupi aus
      aber die ps :( :'(

      gruß micha


      haste echt schick gemacht...
      Und seeehr dezent ... genau mein ding


      Zitat:

      aber die ps


      Ich find´s gut das 6Ngrün dazu steht und es nicht vertuscht wie viele andere...

      Mach weiter soooo



      Die PS machen der Golf und der Passat locker wieder gut denke ich


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      genau, der golf allein macht alles wieder gut

      die felgen sind natürlich poliert, sind aber keine c2 sondern club sport, die sieht man nicht so oft.

      die vorderen scheiben sind auch schwarz getönt, sieht besser aus, aber halt ohne tüv


      im august kommen auch neue bilder auf die HP, unter anderem vom polo, von meinem golf und noch andere kundenautos


      www.mmmotorsport.de


      Guuude,....Also der Innenraum schaut echt super aus,mir gefällt der Käfig rischtisch gut,.... Fahrwerk is auch schön tief,......

      Gruß Mathias.


      sieht richtig geil aus nur wieso machst du die stoßleisten net ab?!


      gelöschtes Mitglied

        hast du den Käfig selbst reingemacht oder machen lassen? was hat der spass gekostet?

        Stylish - aber die Felgen sind nicht mein Ding


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        an dem auto ist alles selbst gemacht, somit auch der bügel


        die stoßleisten bleiben vorerst dran weil meine freundin mit dem auto öfters fährt, also auch zur arbeit und so, dann sind die schon gut bei den engen parkplätzen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen