vw teilemarkt

Seitenverkleidungen 86c

Pentarn
  • Themenstarter

hey,
passen die hinteren seitenverkleidungen von einem 2f coupé auch in einem polo 2f steilheck?
bitte um schnelle antwort
gruß
Andreas



nein coupe hat ne andere b säule wenn du ne coupe verkleidung hast musst du fürs steilheck ob die ecke rund wegschneiden

mfg timo


Pentarn
  • Themenstarter

das hört sich ja megaklasse an :(
wieviel isn des ungefähr, also das was weg muss und lohnt sich der aufwand?
gruß



kommt drauf an was für ne türverkleidung haste denn?

viel arbeit ist es net knippst mit nem seitenschneider erst den führungswinkel ein stück ab und dann scheidest schon mit der stichsäge rund weg aber muste deine abmachen un die coupe anhalten und anreissen wievielo des is weil die masse haqb ich net im kopf hab des bei mir auch schon öfters gemacht


Pentarn
  • Themenstarter

naja hab jetz noch ne hässliche steilheck cl-extra verkleidung und werde dann wohl ne schwarze g40 (denksch ma) haben.
blöde frage: soll ichs machen oder lieber nach ner passenden suchen


was is dir ne aqngepasste g40 verkleidung wert ? 2x vorne 2x hinten hab noch welche ?


Die Seitenverleidung vom G40 is aber nicht schwarz sondern noch mit bunten Fasern durchzogen. Genesis hat zum Beispiel ganz schwarze und ich glaube der Fantasy auch...


Antworten erstellen