vw teilemarkt

Sub Bass

Bestlie
  • Themenstarter

Wenn ich meinen Kofferraum zu habe habe ich im Auto einen richtig schönen Bass. Aber habe ich den Kofferraum auf und höre in mir von draußen an. Da kommt irgendwie kein richtiger Bass hört sich halt bissel komisch an. Kann es sein das er noch eingespielt werden muss das es dann weggeht?



gelöschtes Mitglied

    Das liegt darann das die schallwellen von bass nach draußen gelangen und wenn du den kofferraum zu hast bleiben die schallwellen im auto, dadurch wirt es so als hättest du mehr bass als wenn der kofferraum pffen ist, das is bei mir nicht anders


    gelöschtes Mitglied

      Was ist für Dich "Bass" ?

      Und warum sollte einen das stören also ich fahre selten mit offener Heckklappe rum.



      Zitat:

      Was ist für Dich "Bass" ?

      Und warum sollte einen das stören also ich fahre selten mit offener Heckklappe rum.


      Noch nie Speergut transportiert

      Ne Spaß Hast schon recht


      @ DKMD
      sorry find des is ne unnötige frage!
      logisch denken! is ja klar das wenn der kofferraum auf is das du weniger bass hast weil es kein geschlossener raum mehr ist!

      gruß micha


      Bestlie
      • Themenstarter

      Ich meine ja nur wenn ich mal einen meinen Kofferraum zeigen will und dabei Musik anhabe dann sagt der Typ z.b wie hört sich das den an.


      dann sagste: laber nich un steig ein


      Vor allem auf MCD Parkplatz kommt das voll schlecht wenn da nix drückt beim offenen Kofferraum, gell

      Ich frage mich wofür du deine ANlage einbaust, für deinen Musikgenuss oder zum posen? Für zählt in erster Linie wie das ganze aufm Fahrersitz rüberkommt, der Rest ist erstmal Nebensache.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann sagste: laber nich un steig ein





        geiles Zitat am morgen



        polotreff.de
        #10 - 22.07.2006subbass für auto ein bass hört sich komisch an car hifi subbass auto was ist subbass
        Antworten erstellen