vw teilemarkt

Wie findet ihr ihn bis jetz ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo..die frage muss ich umbedingt ma stellen..
Wie findet ihr meinen Polo bis jetz?
Seit ruhig ehrlich..kann mit kritik um..
Bin so wie so mega stolz uff mein Polo.. !




im vorraus..



ganz erlich?

ich glaube du solltest nochmal bei null anfagen.
ich sehe da leider nichts auser einen grünen 6n.


weitere Bilder wären nützlich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weitere bilder folgen die Tage..


Zitat:

ganz erlich?

ich glaube du solltest nochmal bei null anfagen.
ich sehe da leider nichts auser einen grünen 6n.



is ja alles noch original!

gruß micha


Ja,...sieht normal aus,.....

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    So sah meiner auch aus am Anfang .

    Sehe da nichts wie alle anderen auch ...

    mfg


    naja nen Kennz verstärker hat er scho mal angebaut..

    Und schwarze hammer krass kleine breite felgen....

    Ist noch potential vorhanden....

    Hattes Du das nicht schon mal gefragt wie wir dein auto finden?


    Voll geil!

    Dein Stil gefällt mir! Wieviel Geld hast du denn schon in den Polo gesteckt? Allein die Arbeitsstunden sind unbezahlbar...

    Respekt!

    Nicht böse gemeint!







    Aalsooo: Wenn man jetzt vom Originalzustand ausgeht GEIL!

    Vom Tuning her.. Ja hmm Fang an!

    EIn Vorteil hast du: Er ist nicht verbastelt also mach was draus!


    Und nen andern Motor bräuchte er wohl auch noch.


    hm...ja...aber echt mal.... also das was in der Liste steht ist ja alles okay.....nur sieht man davon nix.....

    das einzige.....
    Zitat:

    Plüsch Türverkleidung in Neon Pink..


    äähm...ja....geschmackssache

    ansonsten......jau...wenigstens nicht tonnenweise GFK Spoiler Verbaut.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also erstma,ne Herr TimTaler..de frage habsch noch net gestellt..weil,bin ja och erst seit gestan hia angemeldet..lesen,wär von vorteil,nä ..aba trotzdem danke,für´s Komplie mit dem Potnzial..ls !
    An ExportRacer..stimmt,so´n blöda hässlicher Assi-Spoiler kommt mir och garantiert NICHT an mein Polo.. ..ey,de Türverkleidung musst dir dann ma ankiecken,de is der Hamma..schwör..sagn sogar einige Typen.. ..stolzBin..
    Ach ja..neuer Motor kommt net rein..hat zwei gründe..erstens de viel zu hohe steuer..und zweitens soll dat eh nur nen show-car werdn..!



    also wenn das ein show car werden sollk ich auf jeden bilder sehen!

    gruß micha


    hast du den POLO bei ebay gekauft ?

    naja musst langsam ma anfangen wenn es nen schowcar werden soll !

    viel spass noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne..der is net von eBay..hab ich nen Kumpel abgekauft,Replica..
    Yepp Black 6N_GTI..wirste sehn..werd de Bilder dann sowie so hia rinn stelln..
    Im übriegen..mein Polo hat sich mitlerweile och wieda verändert..stolzSag..hab jetz Bösen-Blick..



    gelöschtes Mitglied

      Stell doch dann mehr Bilder rein wenn es so Hammer ausschaut .

      Bis gerade 18 , also solltest Du es ja hin bekommen ,aber mit der gesagten und noch nicht gezeigten Türverkleidung wird es bestimmt nicht .

      Showcar ,
      da würde ich mit Bücken anfangen .


      Zitat:


      Showcar ,
      da würde ich mit Bücken anfangen .


      Eindeutig zweideutig!


      oh nein..... böser blick....so viel zum thema nich verbastelt.....


      das iss das erste was man sich drannmachen sollte


      Stock 6n mit nem BB !


      naja....wie alles geschmackssache.....

      statt ma Fahrwerk/Felgen was zu machen ? nee...n Böser Blick...

      wahrscheinlich noch durchgehend und geschraubt :'(

      schade schade schade



      gelöschtes Mitglied

        Mich würden mal die grünen LED Rückleuchten interessieren...

        mfg


        was habt ihr eigentlich für probleme? =D
        habt ihr euren polo nicht auch mal im serienzustand gekauft? :>

        ich hätte zwar auch keinen bb dran gemacht aber ok
        achso und mach doch mal bilder wie er jetzt aussieht... von dem 60/40 fahrwerk ist irgendwie wenig zu sehen


        Jo ist doch nen schöner grüner Polo!

        Aber mehr Bilder wärn echt nicht schlecht!

        Dann mal Viel Spaß beim schrauben!

        MFG ChRiZ


        was hat motorumabau mit steuern zu tun wenndu dir ein 1,4 16v holst bezahlst du genau so viele steuern wie vorher auch. bei einem 1,6 16v wirds bisschen teuere aber nicht viel .

        Thema showcar.
        was verstehst du unter showcar ? wenn das dingen blinkt wie ein weihnachtsbaum mit den ganzen leds.
        ich würde erst malein fahrwerk , auspuff und felgen holen. dann kann ich dir sagen ob der mir gefällt.
        ich denke so denken die anderen auch .
        musik und sowas intressiert keine sau!



        Zitat:

        was habt ihr eigentlich für probleme? =D
        habt ihr euren polo nicht auch mal im serienzustand gekauft? :>




        Du hast recht. Meiner ist auch fast im Serienzustand. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen auch zu fragen wie ihr mein Auto findet!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja..hät mir eigendlich schon denkn könn..dat de meistn antwortn,eh nur kritiken sind..tz..mmh,egal !
        Tut mir Leid dat ich euch gefragt hab,wat ihr von meinem Auto haltet..kommt nie wieda vor..schwör.. !
        Man hatte mich doch nur interessiert,wie ihr mein Polo findet..hab ihn grade mal gut 3 Monate und wollt halt wissen,ob´s nen guta kauf oda nen Fehlkauf war..!


        gelöschtes Mitglied

          Dann wäre die Fragestellung aber anders gewesen und auch würden dann ein paar andere Daten stehen ....

          mfg


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Zitat:

          ob´s nen guta kauf oda nen Fehlkauf war..!

          Fehlkaufs wars nimmer!
          Ist doch ein Polo!


          naja nachdem ich was ich von ihm in seinen tausend anderen threads so lese geb ich euch evtl doch recht
          macht hier den dicken max mit seinem ach so harten fahrwerk, seinen 13" stahlus :p und fordert nen gti fahrer heraus?
          sag mal jung, brennst du?


          Net Jung,sondern MÄDEL!
          Guck ma ins Profil


          Antworten erstellen