vw teilemarkt

Doorboards frage!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO hi leute! und zwar bin ich ja gerade dabei meine Dobos zu spachteln sprich GFK Dobos(alles kein problem), und da dacht ich mir mal so flux, das es doch scheiße ist die dinger nur an die Türverkleidung zu schrauben. Also wollte ich die dobos an die Türverkleidung spachteln, also das es so aussieht als wäre es ein teil!
Wie mache ich das genau und vorallem wie verschließe ich den "großen spalt" zwischen dobos und türverkleidung, da zuviel spachtel ja iwan reißt
Was und wieviel von was brauche ich?
Hat mir vllt jemand bilder wie das am ende dann aussieht?

Danke schonmal für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    hmm ich will mir auch dobos machen.. aber ich tendiere dazu sie komplett aus gfk zu machen also türpappe mit dobos aus gfk direkt aus einem teil.. vielleicht bei dir auch ne überlegung wert?


    Ach du willst die Boards komplett Spachteln? Ich würd dir auch zu einem Guss aus Gfk raten. So kann man Boards und Pappe am einfachsten fest verbinden, zusätzlich noch schrauben und das ganze hält bombenfest.

    EDIT: schon über die Fragen nachgedacht?



    gelöschtes Mitglied

      Das hat ich bei meinem alten Polo auch!

      Hab die DOBO Bretter erst geschraubt und dann die Übergänge gespachtelt bzw mit GFK!

      Hier mal Bilder!


      PICT0983.JPG
      PICT0983.JPG
      np_T_r_fertig.jpg
      np_T_r_fertig.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ist halt die günstige, in meinen Augen schlechtere Variante, um in den 2(F) etwas Musik zu bringen.

        Nächte Woche fange ich mit meinen Türen an mal sehen ob es so klappt wie ich mir das vorstelle


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ dkmd
        was soll daran die schlechtere vaiante sein? und vorallem warum, das würde ich gerne mal erklärt haben!


        Zitat:

        und vorallem warum, das würde ich gerne mal erklärt haben!

        @Pologott: Wolltest du mir nicht auch noch was erklären?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ dkmd
          was soll daran die schlechtere vaiante sein? und vorallem warum, das würde ich gerne mal erklärt haben!


          1. weil es definitiv die schlechtere Variante ist.

          2. nö mach ich nicht.

          3. Ich würde auch gerne so vieles .... z.B. das wenn man Hilfe bekommt sich zumindest mal bedankt oder irgendwas postet wenn sich Leute schon Mühe geben einem zu helfen.



          gelöschtes Mitglied

            Also ich fand die Position der lAutsprecher in den Türen schon sehr gut! Waren leicht nach oben geneigt und war auch akustisch ein guter PlatZ!



            gelöschtes Mitglied

              Ich habe ja nicht gesagt das es schlecht ist !

              Ihr macht es so ich werde es anders machen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @dkmd
              ja also warum schreibst dann hier rein, sorry aber dein erster post war sinnlos! Wenn dann könntest ja ne erklärung dazu bringen.... Aber egal, mach dus so wie du es denkst und erfreu dich an dem ergebniss. Aber dann hier ein auf dicke hose zu machen find ich bisschen strange.

              @mrniceguy

              deine antowert werde ich die tage verfassen und den thread neu gestalten(insider wissen was ich mein )


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen