vw teilemarkt

wie is er denn

referend
  • Themenstarter

Hi leuz,
also, wie wahrscheinlich viele Fragen, wollt ich auch mal wissen, was die Allgemeinheit zu meinem Audo sagt!

(Bin aber noch nicht fertig...nur der geldbeutel als armer schüler)



MFG
referend alias Chris



gelöschtes Mitglied



    scheiß betreff aber schicker sex-n


    Mahlzeit!

    Ganz schick der Kleine!
    Bis auf die Rückleuchten! Sind absolut nicht mein Fall!
    Aber dir muss es ja gefallen!

    Und ändere Bitte die Threadüberschrift um!
    Das "?" verstößt gegen die Regeln!


    Gruß
    Markus



    referend
    • Themenstarter

    Auf jeden fall mal danke für die bis jetzt positvie kritik!


    Gefällt mir auch gut dein Polo.
    Hast fein gemacht!


    Ich würd noch die Zierleisten un des Polo Emblem hinten verschwinden lassen un andere Spiegel druff mache.Der Heckspoiler gefällt mir nicht,dafür schaut deine Front nice aus,....

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Also..sieht ja schon ganz nice aus..dafür schonma respekt..
      aba,wat mir so gar net gefällt sind Deine Schürzen..is so gar net mein geschmack..aba okey,muss dir ja gefalln..ls
      okey..und weeßt,würde noch bessa aussehn,wenn dir de Türn noch cleanen lassen würdest..TippGeb

      Liebe Greetz


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd sagen: Nice Polo! - aber das Geldbeutelproblem als Schüler kenn ich - frag mich nur:

        Hast du ne Bank ausgeraubt oder ist dein Papa Kfz - Mechaniker?


        Soo dann geb ich auch mal mein Senf dazu!

        Dein Wagen gefällt mir eigentlich ganz gut.. was ich aber mal voll "nicht schön" finde sind deine Rückleuchten und die Heckschürze!
        Vorne würd ich dem Gitter noch eine andere Farbe geben!



        kann das sein das der raptile rückleuchten grundsätzlich hässlich findet


        Muss mich dem Bruno mal fast anschließen.
        Von vorne und von der Seite finde ich ihn richtig gut und harmonisch,auch mit dem Gitter vorne!
        Die Felgen passen auch richtig gut,find ich.
        Aber die Heckansicht ist allerdings auch nicht so ganz mein Geschmack,muss ich zugeben.


        super auto. find ich garnich schlecht. ich kenn das mit dem schülerdasein ebenfalls.
        da geht alles nur durch freunde in fachkreisen.

        aba eine sache fällt mir ins auge. entweder gehört die heckschürze nich zu den restlichen schürzen oder die seitenschweller sind zu krass....find ich jetz. das is aber auch das einzigste manko.
        mach weiter so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen