vw teilemarkt

Wenig Leistung!

latoso
  • Themenstarter

Tach auch. Habe ein Problem und zwar habe ich viel zu wenig leistung. Habe nur 50 PS, könnten aber gerne etwas mehr sein. Bin neu in dieser Szene, habe auch net viel Geld, würd mich aber trotzdem über antworten freuen. Kennt jemand ne billige variante, mehr leistung zu bekommen?fahre einen Polo 6N von 11/99..bis dann..Danny



such doch mal das forum mit der suchfunktion ab. deine frage ist wohl mit abstand die am häufigsten getellte da findest du sicher was...


vergiss es iss hab den gleichen motor es gibt chip tuning das soll wol 12 ps bringen kostet aber 300€.Und ob es das wirklich bringt sei dahin gestellt.Durch ne komplettauspuffanlage kannt noch 3-5 PS rauskizeln und wenn man den krümmer ein bisschen umschweißt noch ein wenig mehr.Nockenwelle und so gibt es auch aber wenn du das alles machst ist es billiger nen motorumbau zu machen.Also unter 300€ gibt es so gut wie keine möglichkeit außer vieleicht ein Abschleppseil an das Auto eines Kumpels hängen und dann Haste mehr leistung



warum kaufst du dir denn erst sone 50 ps-bremse ? versuch am besten den wagen zu verkaufen und hol dir gleich was schnelleres. ist wohl die beste möglich. wenn du glück hast kommste da mit +-0 verlust wech.


latoso
  • Themenstarter

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich dachte wenigstens hier bekomm ich richtige Antworten..Trotzdem danke..


Ähm das waren doch im grunde richtige antworten von den anderen !


gelöschtes Mitglied

    das ist tatsache man!
    50 ps
    lass ihn dir chippen kostet doch nur 300€
    na ja 300€ für 12 ps hmm nicht wirklich der bringer!
    wie wärs mit nem krümmer
    kostet doch nur 300€ na ja ca.
    +-100 dann haste aber auch 5-6 ps mehr!

    wenn du dich mal n bissel umschauen würdest im forum würsest du ne menge über motor tuning finden!

    und wenn du alles gelesen hast verstehst du warum die alle sagen hole dir n neuen motor!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen