vw teilemarkt

Fester über Alarmanlage steuern?

bauro
  • Themenstarter

hi ich hab vor meine fenster über den 12volt zusatz ausgang meine alarmanlage zu steuern also das wenn ich den knopf auf meiner alarmanlage drücke die fester runtergehen
hat da shcon jemand erfahrungen mit gemacht?
und könnte mir vieleicht helfen?



gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn für eine Alarmanlage?

    Du musst die Fensterheber auf den langen Impuls legen...

    Müsstest mal in die Einbauanleitung von deiner Alarm gucken und dann musst du noch wissen, wie deine Fensterheber geschaltet sind.

    Gruß

    G-Meister


    bauro
    • Themenstarter

    ja das wollt ich euch ja fragen ob ihr wisst wo ich mein plus kabel drauf legen kann



    entweder wie gesagt den langen impuls auf die heber oder wenn nur ein kurzer impuls da ist an deiner AA nimmste nen abschaltwischendes relais und steuerste damit den eFH plus an!musste mal nachsehen was du vorhanden hast!


    polotreff.de
    #5 - 22.07.2006zentralverriegelung mit alarmanlage steuern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen