vw teilemarkt

Green Twister !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

weiss nicht ob der name stimmt aber ihr wisst was ich meine! hab mal gehört das sind die einzigen luftfilter neben k&N die was bringen!? stimmt das ? sind aber sau teuer oder ?


danke

mfg



Keine ahnung möchte mir aber auch in nächster zeit einen sportluftfilter zulegen aber kenne mich da nicht so aus wollt mir k&n holen hab aber ka ob ich es machen soll weil ich hätte gerne einen mit kaltluftzufur


gelöschtes Mitglied

    guckt doch erst mal durchs forum bevor ihr nach solchen sachen fragt.
    luftfilter bringt nix an leistung, zumindest an so kleinen motörchen nicht messbar selbst wenn 7ps+ auf der verpackung stehen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach was das ist mir auch klar...


    @ maliziaboy Da musste die Augen aber offen halten,weil man die Luftfilter mittlerweile schwer eingetragen bekommt.Muss auf jeden Fall ein Teilegutachten debei sein wo die Nr. übereinstimme.Ich hab mir nämlich widder was bestellt,wo des mal widder der Fall war,das die Nr. nicht übereinstimmt.Un die Poloizei hat es eh am meisten auf die Luftfilter un Auspuffanlagen abgesehn,.....

    Gruß Mathias.


    Danke polonarr aber alle meinen es bringt keine leistung aber das ist mir egal möchte gerne einen haben wegen dem sound usw


    Ja,Leistung kann man vergesse,bringt null,....der Sound wär auch der Grund warum ich mir einen holen würd ,aber mir langt mein 125 db Auspuff,....


    bei k&n steht in den tüv auflagen mann muss ne dämmatte unter die haube machen


    Ja muss man,.....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mal zurück zur frage hat denn jemand so nen green twister drin ?


    so war jetzt mal bei ebay den green twister bekommt man nur mit teilegutachten also bedeutet das einzelabnahme ! und ich finde keinen unterschied zum k&n außer das der green twister geiler aussieht!