vw teilemarkt

Green Twister !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

weiss nicht ob der name stimmt aber ihr wisst was ich meine! hab mal gehört das sind die einzigen luftfilter neben k&N die was bringen!? stimmt das ? sind aber sau teuer oder ?


danke

mfg



Keine ahnung möchte mir aber auch in nächster zeit einen sportluftfilter zulegen aber kenne mich da nicht so aus wollt mir k&n holen hab aber ka ob ich es machen soll weil ich hätte gerne einen mit kaltluftzufur


gelöschtes Mitglied

    guckt doch erst mal durchs forum bevor ihr nach solchen sachen fragt.
    luftfilter bringt nix an leistung, zumindest an so kleinen motörchen nicht messbar selbst wenn 7ps+ auf der verpackung stehen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach was das ist mir auch klar...


    @ maliziaboy Da musste die Augen aber offen halten,weil man die Luftfilter mittlerweile schwer eingetragen bekommt.Muss auf jeden Fall ein Teilegutachten debei sein wo die Nr. übereinstimme.Ich hab mir nämlich widder was bestellt,wo des mal widder der Fall war,das die Nr. nicht übereinstimmt.Un die Poloizei hat es eh am meisten auf die Luftfilter un Auspuffanlagen abgesehn,.....

    Gruß Mathias.


    Danke polonarr aber alle meinen es bringt keine leistung aber das ist mir egal möchte gerne einen haben wegen dem sound usw


    Ja,Leistung kann man vergesse,bringt null,....der Sound wär auch der Grund warum ich mir einen holen würd ,aber mir langt mein 125 db Auspuff,....


    bei k&n steht in den tüv auflagen mann muss ne dämmatte unter die haube machen


    Ja muss man,.....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mal zurück zur frage hat denn jemand so nen green twister drin ?


    so war jetzt mal bei ebay den green twister bekommt man nur mit teilegutachten also bedeutet das einzelabnahme ! und ich finde keinen unterschied zum k&n außer das der green twister geiler aussieht!

    Und jetzt mal ne frage hat das k&n performance kit eine kaltluftzufur weil bei manchen steht das kann dabei sein aber ob es so ist nicht
    danke für die antwort


    also ich kann nur allen zum K&N 57i kit raten, hab das jetzt seit 3 jahren drin, un bringt geilen sound!

    in verbindung mit jetex gruppe A echt geil!


    Teilegutachten heißt das du es auf "normale" Art un Weiße eingetragen bekommst.
    Einzelabnahme heißt,wenn du keine Papiere defür hast,....dann musst du die Einzelabnahme mache,...


    Wie is der Klang mit dem 57 i in Verbindung mit dem Orginal Auspuff,....des würd mich ma interessieren,......


    ich habe nur das geschrieben so wie es imn ebay steht ich weiß was ne einzelabnahme is und hat k&n kaltluftzufur?


    Sorry,..aber des kann ich dir nicht sagen,....


    misst weil ich will nicht die heiße luft aus dem motorraum reinziehen dann ist der originale nämlich besser nur wenn k&n kaltluftzufuhr hat hole ich mir einen


    alle 57 i Kits sind für die Lebensdauer Ihres Autos entwickelt

    - Das Kit beinhaltet alle benötigten Schrauben und Halterungen

    - Zum Teil mit neuen Luftansaugrohr bzw Schlauch

    - Ein Kaltluftsystem, falls es benötigt wird, ist bei den meisten Kits Standart hilfe

    - Inklusive auswaschbaren und wiederverwendbaren K & N Baumwollfiltern.

    - Eingeschränkte 1600 000 km Garantie


    gelöschtes Mitglied

      Ja, das mit der heißen Luft ist so ne Sache,

      ich merk das auch bei meinem, also im Sommer fahr ich echt ungern nen offenen.

      Im Winter überhaupt kein Problem.

      Ich würde sogar sagen, dass er durch die heiße Luft weniger Leistung hat.

      So ein Filter ist halt nur was für Sound-Freunde (behaupte ich jetzt einfach mal).

      Streiten kann man sich da immer bei diesem Thema...

      Gruß

      G-Meister


      wenn du aufs gas gehst dann hörst du den K&N halt , schöner kerniger race sound!

      der macht sich halt nur bemerkbar wenn du gas gibst, sonst hörst du ihn fast nicht, also im stand!

      es ist nen extra rohr (schlauch) dabei der vorne in den lufteinlässen von der stossi festgemacht wird , und der geht direkt an de luffi!

      keine warmluftzufuhr mehr!


      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      cool danke also werde ich mir den zulegen echt vielen dank! mit kaltluft kp


      K&N is schon nen schöner sound,doch leider is das eintragen nicht mehr möglich wenn mann schon nen sport esd drunter hat! Is neue bestimmung seit anfang des jahres Wollt meinen eintragen lassen aber geht nicht.Es sei denn man lässt ne einzelabnahme machen,da wird dann für teuer geld auch ne db messung gemacht um mitzukriegen ob die db zahl noch im erlaubten bereich befindet.Jedoch is das zu 97% NICHT der Fall und man is viel Geld losgeworden für nix.ne freundin hat sich den serien esd drunter gemacht um den k&N eingetragen zu bekommen.Das hat soweit auch geklappt,jedoch hat sie dann den sport esd wieder drunter geschraubt und DIESE Kombination is verboten! Also hoffen das die Grün Weissen nicht viel Ahnung haben

      Mit freundlicher Lichthupe
      Daniel&Polo6n


      gelöschtes Mitglied

        @ Nos6n: da kann ich dir nur wiedersprechen, war gerade Freitag beim Tüv um meinen K&N in Verbindung mit dem Sportauspuff eintragen zu lassen, und es war kein Problem!

        Gruß Coconella


        Wie man sieht kommt es scheinbar uff de Tüv druff an,.....


        gelöschtes Mitglied

          Naja, aber es wird ja gemessen. Und ein Ohr lässt sich scheinbar täuschen, aber das olle Gerät nich... Da war noch einer zum Tüv, der hat auch den Filter in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen bekommen... Aber hab auch schon welche da getroffen bei denen es nicht geklappt hat!

          Gruß coconella


          Antworten erstellen