vw teilemarkt

Neon Röhren

Bestlie
  • Themenstarter

Wie bekomme ich das hin dass die Neon Röhren mit dem Autoradio angehen so wie die Endstufen?



gelöschtes Mitglied

    Brauchst evtl. Irgendeine Relaisschaltung die du mit der Remote- Leitung vom Autoradio verbinden kannst. Oder irgendwie über den Endstufen Stromanschluss.


    einfach an das stromkabel von der endstufe schliesen!

    gruß micha



    Wenn er die ans Stromkabel von der Endstufe anschließt müssten die doch durchgehend leuchten?!


    Leuchtet dann auch durchgehend da da immer Strom ist egal ob die Endstufe an oder aus ist


    wenn du es an den plus des AMPs anklemmst leuchten sie dauerhaft!geht wenn nur über ein relais das von remote angestuert wird also parallel zum amp liegt!


    gelöschtes Mitglied

      oder einfach + kabel von den neons an den remoteanschluss an der endstufe und das minus kabel an masse anschluss von der endstufe! Dann gehen sie mit der endstufe an bzw aus! Ist aber nicht die optimallösung!


      gelöschtes Mitglied

        genau dann kanns leicht passiern das dir ne sicherung fliegt weil die remote leitung nicht für hohe belastung ausgelegt is...


        Antworten erstellen