vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem kleinen

*Matr0*
  • Themenstarter

Ich habe heute meine Cam wieder heile gemacht und braucht ein Motiv, also warum nihct mein Auto

Ja ich weiß die vordere Stoßstange ist leicht lediert, ich bin aber an ner neuen dran, also darüber nicht meckern.

Ich muss noch dazu sagen, das ich armer student bin und mein auto daher noch im aufbau ist.



gelöschtes Mitglied

    zu hoch


    zu schmal


    und die farbe kann garnix find ich :( :( :(


    also hast noch viel zu tun


    Ich würd hinne des Polo Emblem noch weg mache!Was sin des den für Aufschriften uff´m Polo?Auf jeden Fall tiefer,...

    Gruß Mathias.



    *Matr0*
    • Themenstarter

    Also zur Farbe, da kann ich leider nichts dran machen.
    Zu den Aufschriften, da das mal nen Firmen Wagen meiner Eltern war ( meine Eltern sind selbstständig) ist da noch die Werbung drauf.
    Und da ich mein Studium von meinen Eltern finaziert bekomme muss auch die Werbung drauf bleiben.

    Ich hätte sie auch lieber ab.

    Tiefer?
    Das weiß ich noch nicht.
    Mal sehen wie das mit dem Geld aussieht, ausserdem sieht der nur etwas hoch aus *gg*


    gelöschtes Mitglied

      er sieht nur hoch aus?



      da kann ja en traktor drunter durch fahren


      *Matr0*
      • Themenstarter

      ich habe 40/40 zur zeit
      aber noch auf 13" Zoll Felgen.

      da ich mir zum Winter hin neue felgen kaufen werde, muss ich mal sehen wie das dann aussieht


      gelöschtes Mitglied

        Man,nun kritisiert ihn doch net alle so hart..
        mensch,mensch..hat den jeder von uns net mal angefangen..glaub schon,oda? Naja..bis uff de Bonzen die ihre Karre inner Werkstatt tunen lassen..aba da er dat net is..hört doch uff rum zu meckern.. !
        Okey..es gibt zwar noch viel zu tun..aba bis dahin..isset imma nochn Polo..und Polo egal ob getunt oda net..is SCHÖN..egal wat andere sagn !

        Also *MatrO* lass dir nüx einreden..
        wünsch dir supi viel fun beim tunen..

        Kleene Tipp..mit nem tieferen Fahrwerk sähe er schon ganz anders aus..

        Liebe Greetz


        Schönes Weiß!(wie meiner)

        Ja, stimme den anderen zu, ein tieferes Fahrwerk und alles sieht ganz anders aus!

        Also, Viel Spaß noch beim schrauben,

        gruß chriz


        gelöschtes Mitglied

          fahrwerk und felgen bringen die meiste optik!
          scheiß andere stoßi, das geld kriegste sowiso nicht mehr rein, wenn du denn irgendwann wieder verkaufst.



          Zitat:



          und die farbe kann garnix find ich





          aber schwarz, wahnsinns farbe woohooo...


          also ich will ja auch nich groß meckern aba ich hab in deiner beschreibung schon sachen gelesen die du noch machen möchtest.
          lass sie größtenteils weg.
          und nich zu bunt machen. ich weiß, nach meinen momentanen fotos dürfte ich da nix zu sagen aber so sieht er ja nich mehr aus.

          also ich finde: neue schonbezüge( wenn die sitze nich verschlissen sind) weglassen oder wenisgtens unifarben. bitte keine tribals und son wix drauf. ich find das baffalo-mäßig; also assi hoch 78.
          dann wollte ich auch neue schürzen. is quatsch. ich würd entweder vorne nen curpa spoiler für 25€ bei seat händler kaufen oder sie so lassen. wenn er tiefer is sehen die alten schürzen auch nich so schlecht aus. wenne neue haben wills weil die alten so gammelich sind warte doch bis bessere gebrauchte bei ebay drin sind. die ohne facelift kostet sehr wenig. ich würd auch garnix auf die farbe blau umrüsten. find das is zu kitschich bei weiß. einfach alles lassen

          wie einer meiner vorredner würd ich auch sagen: tiefer, andere felgen = viel schöner. vielleicht noch ne spurverbreiterung und du has schon ein schickeres auto. das is alles teuer aba man kann sich alles ja nacheinander kaufen.

          alles was ich geschrieben hab is nich böse gemeint sondern soll nur ein tip sein.
          tschaka^^


          ach so: eins noch

          mit son beleuchtungskram wie bei nem echten showfahrzeuch kannse auch nich so schnell durch die kurven ziehen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen