vw teilemarkt

wo verbaue ich playstation 2

mistermolly
  • Themenstarter

hallo hae mal ne frage und zwar wo ich ne playstation in meinem polo 6n untergriege im handschuh fach siehts schlecht aus wegen lüftung und rechtes federbein wo sonst?
bitte um hilfe



Am Praktischsten wäre es natürlich,du hättest eine Rückbank mit Mittelarmlehne,dann könnte man die PS2 in ein Plexiglaskasten dort einpassen mit Beleuchtung usw.

Auch ne möglichkeit wäre vll.zwischen den beiden vorderen Sitzen,
an der Rückseite der Mittelarmlehne,falls du eine hast.
Ist natürlich aufwendig,schau doch mal in der Gallerie,hab schon 2 oder 3 mit PS2's im Auto gesehen.

Gruß phil


gelöschtes Mitglied

    also..da dat ja sowie so schlecht is wärend der fahrt zu zocken..isset dat einfachste du baust sie in Kofferraum ein..haste genügend platz und vorallem kohle,kannste dir och noch nen schönen Flachbildschirm holn..und hast dat ultimative Game erlebnis..
    oda aba,wenn du lieber im Auto daddeln willst bauste sie einfach unter dat Handschuhfach..gibt da spezielle Halterungen für..und de kosten och net viel..

    Liebe Greetz



    mistermolly
    • Themenstarter

    wo gibts so halterungen
    kannste mir mal en link geben oder sagen wo du sowas gesehne hast ist echt wichtig für mich


    gelöschtes Mitglied

      nen link kann ich dir dafür leida net gebn,mistermolly..aba geh einfach ma in Tuning-shop..und Frag nach solchen Halterungen..meistens haben sie sie zwar net da..aba die werdn se bestimmt gerne für dich bestellen..



      mistermolly
      • Themenstarter

      so hab jetzt seitg über ner stunde gegoogled und nichts absolute nichts dazu gefunden haste die nicht in irgendeinem katalopg gesehen?
      wenn irgendjemand weiss wo ich sowas herbekomme bitte sofort posten
      wär mir sehr wichtig


      Ruf mal bei acr an.

      www.acr.de

      oder Car Akustik

      www.car-akustik.de

      wie gesagt am besten mit einem Geschäft in deiner Nähe Telen aber die können dir ganz sicher weiter helfen. Bei uns in Iserlohn bekommste bei denen so halter dafür um sie in den Kofferraum zu bauen!


      gelöschtes Mitglied

        Servus.

        Frag mal in Blieskastel die Firma G-Tech.

        Oder in Neunkirchen die Firma ASD Reupke.


        Gruß Don247


        Antworten erstellen