vw teilemarkt

VW treffen in Lübeck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin! So es steht fest, am Freitag den 29ten Oktober wird ein kleines treffen veranstaltet. Wer lust hat kann gern vorbeikommen. Treffpunkt wird um 19 Uhr der Praktiker parkplatz in Genin sein, danach werden wir uns mal umschaun wo man so hinfahren könnte.

Für alle zur Info:

Fahre einen Polo2 Coupe Rot mit polo3 Stosstangen

Würde jetzt gern VIELE VW´ler bzw Polo fahrer dort sehen



hmhmm ... koennte wohl fruehestens um 20:30 da sein.

vorher muss ich arbeiten!


also ich kann leider nicht hinkommen. zu weit und zu wenig zeit.

mfg Poloprince



Ich halte mich da ganz an VHoeRider :>


oha nun weiß ich auch wieso du samstag 22 uhr bei praktiker sein wolltest=)

da ist nämlich cruisn.... heißes flaster würd ich ma sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Cruiser treff ist Freitag und Sonntag


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Änderung der Zeit:
21:30 Uhr

Muss am Freitag noch malochen


seehr gut!
dann bin ich bestimmt mit dem dragonhive auch rechtzeitig da!


21.30 Aufm Praktiker in Genin?! Werd dann wohl mit dabei sein



Kann hier mal jemand die Straße und am besten hausnummer vom praktiker reinschreiben?

ich weiss zwar wie ich nach luebeck komme, aber nicht wo da n praktiker ist!

ne wegbeschreibung wuerde allerdings auch reichen


ihr fahrt ja auf der A1 richtung Lübeck
fahrt vor lübeck auf die A20 RICHTUNG LÜBECK GENIN
die A20 endet dortirgndwann und dann müsst ihr nur noch gerade aus fahren bis ihr an der kreuzung direkt bei mc doof angelangt

dort biegt ihr rechts ein fahrt wieder nen stückchen geradeaus(mitlerweile müsstet ihr praktiker auch schon sehen) und die 2te auffahrt ist dann auch schon der parking Place von Praktiker

das findet ihr schon


"DIE Kreuzung bei mc donalds" sollte das natürlich heißen


Lol @ Webseb! Wenn so gut andere Wege auch beschreiben kannst, dann will ich dich als Navi haben.... Besser kann man das net beschreiben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gut...also morgen 21:30 Uhr dann. kann sein das ich etwas später komme. Lasst uns am besten mal vor Knaack treffen, dann wissen wir auch wer zu diesem forum gehört oder nicht. Also jungz bis morgen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibs hier kein edit button? hmm anscheind nicht. Naja da ich noch kein foto von meine polo habe hier nochmal die beschreibung:

Roter Polo2
Stosstangen vom Polo3
Tieferlegung
getönte heckscheiben
VW Tribal auf der Heckscheibe.

Glaube das sollte reichen damit ihr mich erkennt.


Stehen da um die Uhrzeit so viele Polos rum ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und nochmal. Rennen werden auf der Panzerstraße Wüstenei statt finden. also wer sich traut ma gegen nen andere zu fahren. Bescheid sagen und wir fahren dahin. Da ich noch 2 mädels kenne müssten wir auf die warten wenn ihr damit einverstanden wärt?
Werden so gegen 22 Uhr da sein. Hab mir gedacht das wir um 23 uhr losfahren. Ist das ok für euch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ja mal nein, falls ja isses doch so besser. @ dragon


hehe.. ich stell mich annen rand und ->


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe Naja hoffe das ihr dann auch dort seid. Ich werde da sein. Sind ja auch noch n paar kumpelz von mir da


hmm kommt drauf an wie lustig das wird, muss leider am samstag um 9 spätestens aufstehen... wir werden sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JOp stimmt. Hmm wenn ick um 9 aufsteh dann fahr ich meist so um 2 Uhr morgens los Naja werden wir sehen.


Ich werd auf jeden Fall da sein und ma auf euch warten...muss ich mein POLO auch noch beschreiben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö hast doch foto Also vor Knaack (der bäcker)


welch erfolg =) immerhin 5 polodriver und 4 autos=)

aber das kriegen wir noch besser hinne=)


Jau Müssen wir nochmal machen wenn's nicht grade regnet Und dann nehm ich meinen Polo auch mit :>


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa frühling oder Sommer nä


polotreff.de
#28 - 31.10.2004vw polo club lübeck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen