vw teilemarkt

Schwungscheibe von nz

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi.
ich will mir meine schwungscheibe erleichtern lassen da ich mein auto aber nicht nen ganzen tag stehen lassen will, wollte ich mir ne gebrauchte holen und diese erleichtern lassen und dann nur austauschen. sind die alle gleich oder gibts da unterschiede wie schon gessagt nz motor original getriebe. hat da jemand ne idee oder vielleicht ne teilenummer für mich?

danke schon mal.



Hi,

sorry NZ sagt mir grad nichts, wieviel liter? 1,0l odr 1,3l?

glaub für den 1,0l hab ich noch eine erleichterte Schwungscheibe.

Kannst ja mal ne pn an mich machen falls du interesse hast.

als denn, kai


ist egal passen alle ausser die vom g40 weil 200er!



ist alles das gleiche, wie schon gesagt ausser der g40.

bin auch auf der suche noch nach nz teile bin bloß neu hier und weiss leider nicht wie ich hier was rein setzen soll


achso noch dazu ich würde sie feinwuchten lassen da es ja eine andere ist und sie erleichtert ist, kann sonst nebentlich sein das dein motor unrunt läuft hatte ein freund von mir das problem schonmal,
vielleicht hilfs dir ja weiter


dann müsste meine passen,

die vom G40 passen auch bei den 1,3l Maschinen.

Habe eine erleichtert, glasperlgestrahlt, Reibfläche nachgeschliffen und feinstgewuchtet auf 0,16g.

Wenn du Interesse hast schreib doch ne email an bgkai@online.ms

Als denn, Kai


polotreff.de
#7 - 25.07.2006polo nz schwungscheibe erleichtern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3730_1.jpg
Antworten erstellen