vw teilemarkt

Haifischflosse

70mmy
  • Themenstarter

HI
und zwar hab ich jetzt schon mal geschaut in den alten foren aber nix gescheites dabei gefunden dewegen dacht ich ich frag nochmal....

wie is des jetzt mit der haifischflosse kann ich dadrüber jetzt radio empfangen oder nicht? pzw die vom bmw ...
und würde die auch ohne weitere probs auf meinen polo gehen?



Kommt drauf an, welche Antenne du verbaust!

Guck mal hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../51714.html


Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die originale vom Audi A4 Avant. Funzt einwandfrei.



    Zitat:

    Ich hab die originale vom Audi A4 Avant. Funzt einwandfrei.


    Was für Adapter braucht man da genau?
    Und ist da schon Kabel mit dran, oder braucht man noch was?

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Hab einfach beide vorhandene Stecker abgeschnitten und einfach zusammen gelötet! Geht super! Es wird nichts weiteres benötigt. Allerdings kostet das Ding ca. 70,00 €


      Also Kabel an der origialen Antenne abschneiden
      und an die A4 Antenne wieder dran löten.
      Schrumpfschlauf drüber und gut is!

      Oder wie?

      Is an der A4 Antenne ein Stück Kabel dran?
      Hast ne Teilenummer zur Hand?
      8P0035503L <- isses die?

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Genau! Kabellänge ca. 20 - 25 cm. Die hätte sogar noch GPS


        gelöschtes Mitglied

          is an allen immer kabel dranne!


          Zitat:

          Genau! Kabellänge ca. 20 - 25 cm. Die hätte sogar noch GPS



          Die Nummer (8P0035503L) hast du also verbaut?
          Kann auch GPS? Brauch ich ned!

          Zitat:
          is an allen immer kabel dranne!

          Dann is das jetzt auch geklärt!
          Und löten klappt auch.

          Gruß
          Markus



          gelöschtes Mitglied

            weiß leider die Art-Nr. nicht mehr! GPS musst ja nicht anstecken


            Dumme Frage:
            Wie hast die bei VW bestellt?
            Bist rein und hast gesagt:

            Ich brauch vom Audi A4 Avant die Dachantenne mit Radiofunktion

            Oder wie?


            gelöschtes Mitglied

              Nee hab ihm gleich die Art-Nr. gegeben
              Die kennen mich schon, bin ja auch Händler


              Kannst du mir die Nummer nochmal raussuchen?
              Weil die 8P0035503L find ich im E... nicht.

              BITTE BITTE BITTE


              gelöschtes Mitglied

                Hab leider die Rechnung nicht mehr :(
                Sag einfach Antenne vom Audi A4 Avant (Bj. 2004)
                ETKA? Du böser Du


                Nene! Nix Etka!
                Fängt mit E an un hört mit tos auf


                gelöschtes Mitglied

                  Interessant! Hab ich gar nicht gekannt


                  Öfters mal was neues!

                  Und dann bei der Antenne noch dazu sagen, daß es die fürn normalen Radioempfang sein soll.
                  Oder?


                  Also is das sone Haifischantenne... mit normalen Radioempfang?

                  Hab ich das richtig verstanden das die von 2004er A4 ist?


                  8P0 035 503 L - Dachantenne - 51,- Euro plus Steuer

                  Das muss so eine sein!
                  Aber keine Garantie dafür!

                  Gruß
                  Markus


                  gelöschtes Mitglied

                    hab meinen alten Beitrag gefunden http://www.polotreff.de/html/forum.../12756.html


                    Hast du von MÜ-VW 198 die Teilenummer bekommen?


                    gelöschtes Mitglied

                      ich glaube schon ... is doch schon eine ganze Weile her


                      Ich frag ihn mal!
                      Danke und gute Nacht!

                      Gruß
                      Markus


                      ich hätte die Teilenummer auch ganz gern... wär nett!
                      Danke


                      Zitat:

                      ich hätte die Teilenummer auch ganz gern... wär nett!
                      Danke


                      Hab leider keine Nummer bekommen.

                      von MÜ-VW 198
                      Zitat:
                      da gehst einfach hin und bestellst dir die antenne vom vorgänger A4 ohne navi oder sonstigen schnickschnack.... kostet glaub ich 39 euro ins dach passt die genau rein nur die antennen stecker musst du umlöten... da funzt die einwandfrei....


                      Gruß
                      Markus


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich weiß, altes thema, aber wie muss man die umlöten?!

                        Also als erstes Antenne abschrauben, Himmel ab und den Sockel abnehmen und dann die Kabel mit der Flosse verlöten (wie auch immer), Karosseriekleber dran und fertig?

                        Wenn ja, wäre es ja geil!

                        Achso, weil das Thema aus 2006 stammt: Ist mit Audi A4 jetzt das Vor-Vorgängermodell gemeint? sprich der hier:



                        Mfg!

                        http://www.ebay.de/itm/Antenne-VW-Polo-4-6N2-AM-FM-Hai-Shark-/250871035263?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a6914357f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                        Ist die gut?
                        Und wenn ich das richtig verstehe, muss ich nur die Antenne abschrauben und kann die Flosse nach dem kabel verlöten auf den vorhandenen Sockel schrauben?


                        also die aus ebay sieht ja mal direkt kacke aus. es ist dein ding, die antenne machts ganz sicherlich, aber ich denke mir immer man sieht das, wenn einer sowas oder sowas hier:
                        http://www.ebay.de/itm/F15-Hai-Antenne-Dachantenne-Antenne-Shark-BMW-VW-Chrom-/220738081642?pt=DE_Autoteile&hash=item336503d36a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                        hat.

                        empfehlen kann ich dir die hier:
                        http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-Touran-orig-Dachantenne-Antenne-3C0035507P-/160638771788?pt=DE_Autoteile&hash=item2566d1224c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                        auch wenn die das ganze zusatzzeugs (gps, gsm etc.) hat. geht einfach mal bei vw in den teileverkauf und sag denen dass du eine golf 5 dachantenne willst. kosten 60-70 euro.


                        polotreff.de
                        #28 - 05.09.2011audi haifischflosse a4 antenne haifischflosse mit radiofunktion 8p0035503l
                        Antworten erstellen