vw teilemarkt

leuchtweitenregulierung

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hallo
ich habe mal eine frage und zwar ich habe ja ein polo 6n und nun wollte ich mal wissen ob ich eine manuelle oder elektrische leuchtweitenregulierung habe wollte mir nämlich neue scheinwerfer kaufen und zwar die powerlook.
siehe foto
gruß jens



P7230001.JPG
P7230001.JPG

dein auto hat LWR


Is doch normal,.....



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja ist das manuelle oder elektrische verstellung? und haben die powerlokk scheinwerfer scheinwerfer regulierung?


Also meiner Meinung nach gibt/gab es nur Scheinwerfer,die dann eben keine Leuchtweitenregulierung unterstützen und da musste drauf ahcten,dass du eben welche MIT kaufst.
Die elektrische LWR selbst hat meiner Meinung nach jeder 6N.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

also müssen die scheinwerfer nur lwr haben und welche haben aber ja auch eine lwr vorbereitung was ist das denn?


Yup,LWR sollten se schon haben!
Welche mit einer "Vorbereitung" sind mir noch nicht übern Weg gelaufen,aber ich geh mal davon aus,da man da dann eben noch nen Elektromotor für die LWR einbauen kann/muss.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

polotimmy hast du die powerlook scheinwerfer von fk und hast die das irgendwelche probleme mit gehabt beim einbau oder so? und musste du die lrw motor einbauen?


Yup,meine sind Powerlook von FK.
Einbau war kein Problem,nur um etwas umständlich,weil man die halbe Front auseinanderpflücken muss,aber auf jeden Fall net schwierig.
Also bei mir war ne LWR mit drin,hab die allerdings auch schon 2 Jahre,oder so.



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was muss man denn da alles aus einander bauen ?


Musst den Kühlergrill rausnehmen und dann noch die Umrandung,die auch unter den Scheinwerfern lang geht.
Dann kommt man schon an die Schrauben von den Scheinwerfern.
Ich glaube,dass ist hier aber sogar bei Tips und Tricks komplett erklärt.


Hier quasi:http://www.polotreff.de/html/forum/40739.html


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

also ich hab auch die powerlook von fk, aber ohne lwr. können jedoch nachgerüstet werden. kabel etc is vorhanden.

elektri: der link is von angeleyes und nich von powerlooks. die blinker kannste abbauen. bei den angeleyes muss man, soweit ich weiß, was vom schlossträger rausschneiden oder so.


polotreff.de
#15 - 23.07.2006manuelle leuchtweitenregulierung polo 6n cache:wpav-dfwqhoj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2006/7/week/4.html leuchtweitenregulierung polo 6n kabelbelegung
Antworten erstellen