vw teilemarkt

ATU Sportauspuffanlage ab KAT montieren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Muss bei einer Freundin eine Sportauspuffanlage ab KAT von ATU montieren und da ich selbst keinen Polo fahre, bitte ich euch jetzt schonmal um Hilfe ohne das ich mich jetzt gleich unters Auto legen muss. Wie siehts da mit Verschraubungen usw.. am KAT und am ESD aus? Oder is was geschweißt?

Danke schonmal im Voraus

mfg
Polo_19



Seit wann verkauft denn ATU Komplette Anlagen für den Polo 6n !? Naja gut, am Polo ist nichts geschweist, alles mit schellen verschraubt... Einmal vom KAT zum VSD und dann von VSD zum ESD


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    wenn das noch der erste Auspuff ist vom 6n dann muss man an der Kerbe zwischen Mittel und Endtopf das Rohr sägen da die erste Analage von VW nur komplett Mittel und Endschalldämpfer verbaut hat ohne Schellen .
    Wenn einer zb. sich nur den Endschalldämpfer verbauen will muss erst das Rohr zwischen Mittel und Endschaldämpfer aufgesägt werden .
    Da kann man dann wenn man den neuen Endpott verbauen will mit einer Schelle verbinden ...

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 23.07.2006auspuff abmontieren ab kat auspuff ab kat pitstop kat verschraubung atu auspuff montieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen