vw teilemarkt

Wie gefällt?

murray
  • Themenstarter

Moin

Habe mal neue Bilder von meinem Polo gemacht!
Wie findet Ihr ihn?



DSC03421 (Large).JPG
DSC03421 (Large).JPG
DSC03423 (Large).JPG
DSC03423 (Large).JPG

ganz schick schön dezent aber das endstück ?


jop sieht ganz gut aus aber ich glaube dir fehlt das vw zeichen im grill!



Bist jetzt von dem 50er Querschnitt auf die 185/60 gewechselt. Naja find die "Ballons" stehlen den Mangels die Show.


murray
  • Themenstarter

Das vw Zeichen hab ich Heute wieder rein gesetzt^^
und die Reifen hab ich nur drauf damits legal is
ich finde die Reifen aber garnicht zu groß!


DSC03420 (Large).JPG
DSC03420 (Large).JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich finde in Sehr Schön


    Meine ehrliche Meinung : Gefällt mir nicht so,....machste noch e bissi Tuning oder nicht?

    Bitte nicht falsch verstehn.

    Gruß Mathias.


    murray
    • Themenstarter

    Ich stehe eher auf den Wolf im Scharfspels und nicht andersrum!
    Ich mag es eher dezent und nicht zu pollig...


    gelöschtes Mitglied

      Finde es so OK .

      Hat was ...

      mfg Stephan



      Naja Wolf im Schafspelz ist auch meine Einstellung!

      Dein Wagen hat was..aber die Felgen gefallen mir nicht!


      Sieht echt schick aus, hätte nie gedacht das der mit 185/60 so geil aussieht. Würde dir noch empfehlen schwarz-rote Rückleuchten vom GT reinzumachen. Verkaufe meine (siehe Profil) wennde Interesse hast schreib mir ne PN. Über den Preis kann man sich noch unterhalten.


      Gruß Oli


      @ murray Find ich OK,die einen stehen halt uff dezent un die anderen auf e bissi mehr,.... Geschmäcker sin verschieden un des is auch gut so,.....


      Mich stören auch nur die Reifen. Passt einfach nicht auf solche 13" Felgen.


      murray
      • Themenstarter

      @ Coupé GT

      Ich stehe auch nicht auf m3 Spiegel die so wie so jeder 2. hat
      Diese Reifengröße (195/55 R13) haben nur wenige und deswegen hebe ich mich von der Masse ein wenig ab!
      Diese größe passt außerdem perfekt in den Radkasten nicht so wie die 175/50 R13 davon mal abgesehen, das man die 175er nicht mehr eingetragen bekommt!

      Mir gefallen die Reifen total gut!

      Geschmäcker sind eben verschieden....


      Sehr sehr schön!
      Felgen sind Top,machen das Auto direkt gutaussehend.
      Willkommen im Club der "Emblemlosen Polofahrer"

      Hab meins auch nimmer drin,war aber schon beim kauf so,
      aber du hast ja wieder rein getan hehe.
      Wie hast den den Innenraum so verändert ? Noch garnich ?
      Nen Foto wär cool wenn du schon was gemacht hast.


      Gruß phil


      murray
      • Themenstarter

      Ist noch nicht viel gemacht aber ich kann ja mal welche reinstellen...
      Mache im laufe des Tages mal welche!

      Gruß Nils


      Also ich find ihn von außen auch richtig schick!
      Schön dezent und kein übertriebenes Spoilermonster!
      Und schwarz mit Chrom-Kontrasten sieht sowieso meistens richtig geil aus!
      Mir gefällt er echt super!

      Die Fotos im Profil mit den Mangels und ohne Tieferlegung sind übrigens der Hammer!
      Hat was von nem Polo-Jeep in rauhem Gelände!


      Hübsche Felgen, genau die such ich . Denn meine sind hinüber :(


      murray
      • Themenstarter

      Eigentlich wollte ich auch nicht tiefer legen!
      Wollte mir Polo country oder 4X4 dran machen
      Musste aber ein anderes Fahrwerk einbauen wegen dem 75ps Motorumbau und ein originales Fahrwerk habe ich auf die schnelle nicht auftreiben können!


      Zitat:

      @ Coupé GT

      Ich stehe auch nicht auf m3 Spiegel die so wie so jeder 2. hat


      Ich hab dich nicht danach gefragt wie du mein Auto findest oder? Wenn ich so nen Thread auf mache, dann kannste dich beschweren. Außerdem sind die eh bald nicht mehr dran. Nur so nebenbei!


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde den polo sehr schicl @ murray!
        finde es schön wenn ein auto eher dezent ist ....

        du hast auf 75PS umgebaut?! was hattest du denn vorher drinne?


        jo find ich sehr schick deine möhre.ich find die reifen passen auch gut,ich hab auch keine 175/50er mehr auf meinen 13 zöllern.... hat ja jeder


        murray
        • Themenstarter

        ich hatte mal 45ps ^^


        hehe lol dafür hab ich jetz n gepimpten käfer...


        murray
        • Themenstarter

        sieht man den in schaflund?


        das will ich doch meinen ,wann is das denn eigentlich dieses jahr?


        Zitat:

        Diese Reifengröße (195/55 R13) haben nur wenige und deswegen hebe ich mich von der Masse ein wenig ab!
        Diese größe passt außerdem perfekt in den Radkasten nicht so wie die 175/50 R13 davon mal abgesehen, das man die 175er nicht mehr eingetragen bekommt!

        Mir gefallen die Reifen total gut!


        1. Die Reifen sehen super bescheiden aus - warum nicht 195/45.
        2. Mit einem richtigen Fahrwerk wäre dein Radkasten trotz 175/50 ausgefüllt, weil das schaut mir zumindest an der VA nicht nach 60/40 aus.
        3. 175/50/13 kriegst du ohne Probleme eingetragen, wie wäre es mal, wenn du zu nem anständigen Tüver fährst, oder dir ne Reifenfreigabe holst . Z.B. Die 175/50/13 von Dunlop sind von 5,5J bis 8J freigegeben.

        Und noch was.. mach die Zierleisten ab , ähm - sind die vorderen Scheiben getönt? Falls ja - have fun bei der nächsten Kontrolle


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab auch 185/60 auf 13 Zoll. was isn daran so schlimm?


          Ich finde das sieht einfach nach Ballonreifen aus. Nicht war Nils?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ähm - sind die vorderen Scheiben getönt? Falls ja - have fun bei der nächsten Kontrolle



            Wo siehst du da ne Tönung?


            Antworten erstellen