vw teilemarkt

club um aschaffenburg

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

habe mir mal gedacht mann könnte so was mal ins laufen bringen

dann stellt sich noch die frage wer macht mit?

markenoffen
vw
polo club ?



also freue mich über resonanz



Ich plane auch gerade einen Gründung (seitdem Hanau Treffen)-hätte schon 8 Interessenten aus der Nähe,da könnte man sich doch evtl. zusammen schließen,.....
Gruß Mathias.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ja könnte man machen wollst du en poloclub machen oder allgemein?



En reine Poloclub un du/ihr?


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

mir wäre es egal habe auch nix gegen andere autos


Ja wir habbe des schon e bissi besprochen,wolle halt en reine Poloclub.
Wenn es mit em zusamme schluss nix wird is auch nicht schlimm,....
Kann ja auch jeder seinen eigenen machen wie er des will,...


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

naja würde mal sagen bin auch bei nem poloclub dabei


Wie gesacht seit dem Hanau Treffen was ich un BlackPoloStar organisiert haben,bin ich am planen.Am 19ten is ja des Fulda Treffen,Teil 2 von Hanau un da werden wir alles weitere besprechen,es kommen wahrscheinlich fast alle widder die auch in Hanau waren.Wenn es soweit is wird auch ein Clubname besprochen,der dann bei allen uff die Frontscheibe kommt,...wenn du Interesse hast bist du herzlich willkommen.Ich halte jeden der Interesse hat uff dem laufenden.

Gruß Mathias.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

was meinst du mit fulda treffen? sorry sacht mir grad nix



Hast du von dem Hanau Treffen mitbekommen?Sin auch Bilder in der Galerie.Un wir alle die da waren habbe uns so super verstanden das wir gleich des nächste Treffen organisiert habbe.Wir Treffen uns jetzt öfters,bei jeden mal in der Nähe,nach dem Fulda Treffen,findet das nächste in Darmstadt statt.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

mit bekommen habe ich aber leider konnte ich nicht kommen


Un haste den Fulda Thread gefunne?Würdeste auch komme?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen