vw teilemarkt

AMI Kennzeichen

Polonarr
  • Themenstarter

Hi @ all!

Da ich meine neue Front ja schon etwas länger hab,brauche ich jetzt ein neues Kennzeichen,da das alte eh kaputt is.Ich möchte mir ein Ami Kennzeichen holen,die kleinen Viereckigen.Das wollte ich dann an die linke Seite des Spoilers schrauben.
War bei der Zulassungstelle un die habbe gesacht des Kennzzeichen gibt es nur mit einer Sondergehnemigung die mit sehr viel Geld verbunden is.
Weiß einer von euch wie man evtl. leichter an so ein Kennzeichen komme kann?

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    wirse wohl nicht genehmigt bekommen


    hatte doch schon mal einer hier...sieht schei**e find ich



    wirklich geil sind nur diese 125er Kennzeichen..und um die, grade auch für vorne bekommen zu könne.....da musste dir schon EINIGES einfallen lassen...oder Connecies haben.....oder sonstwas.... keine ahnung was..... iss aber scheinbar relatov schwierig zu was zu bekommen.... KEINEN Plan WARUM die sich so anstellen.... !


    Polonarr
    • Themenstarter

    @ naco Geschmackssache,gelle? ^^
    @ Export Racer Ja ,die uff der Zulassungstelle habbe gesacht,des es halt nur bei den Ami Karren genehmigt wird,weil die bei ihren Spoilern,meist kein Platz für die großen habbe.Auch habbe se gesacht,das ich schon einen wirklichen Grund dafür habbe muss,...

    Aber vielliecht hat ja jemand ne Lösung,..... :(


    gelöschtes Mitglied

      Leider wirst Du da riesen Probleme bekommen aber ich kann Dir da eventuell weiter helfen ,weiß aber nicht wie Teuer es wird ,
      muss eben im anderen Forum fragen ...

      mfg

      Schau mal hier ,
      sage Ihm das Du das von Stephan 1,8T hast aus dem Forum ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bekommt man meines Wissens nur, wenn es Bauartbedingt nicht anders möglich ist....
      Also sprich, wenn die kennzeichenmulde nicht breiter als 125mm ist z.B.
      Muss dann durch einen Schverständigen geprüft werden....

      So wer ich es zum Winter hin auch machen....

      Nur das die Schilder bleiben wo sie sind,

      PS: Mein Wunschkennz. ist wirklich teuer und wird noch einige Liter Bier kosten....


      gelöschtes Mitglied

        jojo der tim wieder wil bestimmt ein klebeschild


        Polonarr
        • Themenstarter

        @ Chappys Polo Wär interessant,wie gesacht,weiß das es teuer wird,aber wenn du was weißt könnteste ja ma bescheid sagen,wär echt super,....

        @ Tim Taler Wunschkennzeichen?Einige Liter Bier? Was haste denn vor?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ Chappys Polo Wär interessant,wie gesacht,weiß das es teuer wird,aber wenn du was weißt könnteste ja ma bescheid sagen,wär echt super,....

          @ Tim Taler Wunschkennzeichen?Einige Liter Bier? Was haste denn vor?



          Hast PN .



          Polonarr
          • Themenstarter

          @ naco Nee des mein ich nicht,... Des is noch kleiner auch die Kennzeichenschrift is kleiner,....


          Hei stephan...schick mir die Info doch auch ma bitte




          gruß nach Dortmund

          @ polonarr... denke mal das irgendwo einer mit der Buchstabenkombi N 6 rumfährt oder so.. und der gibt sein kennzeichen natürlich nur gegen eineige Liter Bier ab ! stimmts oder hab ich recht


          Polonarr
          • Themenstarter

          @ Chappys Polo Dankeschee,...

          @ Export Racer Nee oder?


          Polonarr
          • Themenstarter

          Angenommen ich bekomme so en Kennzeichen,....un die Polizei macht ma "widder" ´ne Vekehrskontrolle,können die mir wegen dem kleinen Kennzeichen dann was anhabe?Ich bekomm dann bestimmt Papiere für des Kennzeiche,denk ich ma,weil es ja so e Sonderschild is,....?


          gelöschtes Mitglied

            Wenn Du es dran hast dann bekommst Du auch keine Probleme ,das Problem ist ja nur die Zulassung und bei uns bekommt man es auch nicht eingetragen wenn man sagt das man ein schweren Unfall hatte und sich günstig eine neue Stoßstange besorgt hat ,leider war die aus dem Ausland und ist schon Lackiert .

            Das kann man vergessen ...


            Polonarr
            • Themenstarter

            Ok,dann wüsste ich darüber schon ma bescheid,.... ^^ werd morgen nochma hingehn un ma schauen,weil wenn des so extrem teuer is?Ich weiß ja nicht.


            gelöschtes Mitglied

              Schau erstmal was die email angeht ,
              eventuell hat Er ja wirklich eine Super Lösung für Dein Problem ...


              Polonarr
              • Themenstarter

              Ja,danke auch noch mal an dich Ich werd ihn dann ma anschreiben un ma gucken was man machen könnte,.....Nochmals danke.


              nein nicht ganz richtig...
              Mein kumpel sitzt in der Zulasungsstelle

              Aber der Sohn vom Leiter hat die gleiche inizialien als wie ich

              Naja und das wird etwas kompliziert..

              Also dann hab ich nämlich ?-TS 1


              Wenn das so kommen würd könnt ich auch kurz fahren da ich immo TS 111 hab..


              Polonarr
              • Themenstarter

              @ TimTaler Kann dein Kumpel da was drehen für mich,.... ,ich glaub nicht,.....


              ne du kommst nich aus unserem Landkreis...


              PS: Von mir habt ihr das nicht....


              Polonarr
              • Themenstarter

              Achso,verstehe,.... :'( Naja fragen kostet ja nix,...danke trotzdem


              ......bitte bitte


              polotreff.de
              #25 - 24.07.2006wie bekomme ich ein ami kennzeichen ami kennzeichen
              Antworten erstellen