vw teilemarkt

Herrchen für mein Frauchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche hier dringend eine Herrchen für mein Frauchen, kann dieses ständige genöle über die Einsamkeit meines Frauchens nicht mehr hören und dann immer diese Arschtritte die Sie mir verpasst wenn irgend so ein dummer Typ sie wieder verarscht hat, deshalb suche ich hier und jetzt einen netten, lieben, treuen und pololiebenden Mann der die Hobbys meines Frauchens ( Tiere, ich (POLO), Tiere, wieder ich (an mir schrauben), Partys, und entspannen am See) teilt.
Sie ist garnicht so ein schlechter Mensch wie sie immer sagt, ist ne treue Seele, die immer für jeden da ist und mit der Man(n) Pferde stehlen kann (meine PS bleiben aber bei mir), desweiteren ist sie recht lustig und ab und zu sehr liebebedürftig, kann im großen und ganzen nur gut von ihr sprechen, außer das sie manchmal ne recht große Zicke ist, aber einfach zurück zicken hilft bei mir immer.

Also Jungs fühlt ihr euch angesprochen, könnt schrauben und seit tageslichttauglich, kommt aus dem Bereich Nordhessen/NRW dann meldet euch bei ihr im Profil oder per Email

DeineKleine@o2online.de


damit ihr ne Ahnung habt um wen es überhaupt geht setz ich euch noch ein Foto dazu

Also vielleicht habe ich genau Dich demnächst auf meinem Beifahrersitz und deswegen bis bald

euer Polo 2f KB-VW

Bye



tamara7.jpg
tamara7.jpg

was geht eigentlich hier

flirtchannel @polotreff

geht mal mehr weg anstatt immer am auto zu schrauben


kontaktbörse polotreff



wird langsam nervig...


gelöschtes Mitglied

    muss wohl an der Hitze liegen.


    Mir hat es auch was gebracht! Über Polotreff hab ich ein wunderschönes Mädel kennen gelernt,die nur 2 Km von mir entfernt wohnt,....
    @ BlackPoloStar Hab dich total lieb



    Gruß Mathias.


    lol also langsam gehört ne eigene Rubrik her für sowas, die man bei bedarf auch irgnorieren kann Admins macht es. Einerseits ist das ja recht lustig, aber auf der anderen Seite nervt es echt langsam bisserl wenn man auf die Startseite guckt und ständig sowas ließt. Sinn macht es schon hier zu suchen, aber dann wie gesagt, ne eigene rubrik wäre goil.

    So far und trotzdem viel Glück bei der Suche


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch unter Off Tropic .

      Deweiteren wenn es einen hier nicht passt dann einfach nichts dazu schreiben ,
      es gibt hier Themen die mich merh Nerven weil einige zu faul sind die suchezu benutzen .
      Und was mache ich da ,ignorieren ganz einfach ....

      Viel Glück bei Deiner suche @ Polomaus ,
      der Richtige wird schon kommen .

      grüsse Stephan


      man könnte es ja so machen das solche sachen wie im Teilemarkt nicht in der liste der neuen Beiträge erscheint



      gelöschtes Mitglied

        Wäre eine Maßnahme und da könntest Du doch unter
        Frage / Vorschläge stellen .

        Denke mal das Hauke bestimmt eine extra Rubrik aufmachen würde .

        grüsse


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weis garnicht was ihr euch hier alle beschwert, seit doch froh wenn ihr hier alle so gemocht werdet, das ich einen Mann von euch suche!
        Und nen Partner der mich versteh finde ich sonst wohl nirgends außer hier...

        -grins-

        denn wie sage ich immer

        Polo ist nicht nur ein Auto sondern eine Lebenseinstellung!


        jo, so ist`s ja nicht, es sei dir auch gegönnt! Aber es gibt immer wieder Leute (so wie mich ) die sowas nicht so ganz interresiert... Will euch ja nicht den Spaß verderben, bzw. solche Beiträge verbannen, sonder einfach das es so wie im teilemarkt gehand habt wird!

        In diesem Sinne:

        Viel Glück!


        gelöschtes Mitglied

          *hechel*
          macht aber irgendwie Freude es zu lesen
          *hechel*


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das soll es ja auch ein bissel Spass gehört doch auch dazu


          Warst Du nicht mit Michael zusammen...?


          gelöschtes Mitglied

            ich würd se sofort nehmen wenn ich nich schon ne erna hätte und polo fährt man nich, polo lebt man


            Also ich find´s okay , ausserdem ist sie doch eine hübsche frau .....




            Mfg HifiPolo


            gelöschtes Mitglied



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Michael? kenne nicht einmal einen der Michael heißt geschweige denn das ich mit einem zusammen bin
              aber das hör ich zur Zeit öfter das so ein Spinner aus Arolsen das erzählt.. lol


              gelöschtes Mitglied

                boah marcel das vatell ich deiner freundin !


                gelöschtes Mitglied

                  is das hier ne flirtseite oder was


                  Wer ist denn der Spinner aus Arolsen? ich meine den mit dem 190er Mercedes.


                  also langsam gehört hier wirklich ne rubrik für singles is ja krass naja ich komm aus südhessen sonst hät ich mich mal angeboten


                  Südhessen, Nordhessen, ist doch egal, trefft euch in Mittelhessen...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ach ja der typ der rumerzählt ich wäre vier wochen mit ihm zusammen gewesen der, der mich Mercedes fahren lassen wollte, wo ich dankend abgelehnt habe joooo..... der ist der brüller


                  is ja witzig hier ....

                  der POLOFLIRT

                  find ich echt coolo hihi ....

                  und Polomaus560 ist schon jemand dabei für dich ? oder wird das nicht bekannt gegeben ?

                  viele Grüße
                  Roo


                  Hm, sah aber anders aus als ihr zusammen am Tisch saßt, als ihr in Volkmarsen gegrillt habt...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Glaub Du ruhig was Du möchtest, ich kann und will dir gar nicht das Gegenteil beweisen, da es nur verschwendete Energie ist…


                  Leider hat sich noch kein netter Mann bei mir gemeldet, sind wohl alle schüchtern oder können nur lesen und nicht schreiben ich weis es nicht, aber würde mich riesig freuen wenn der Mann der meinen Polo glücklich macht sich bei mir melden würde!

                  Also Jungs haut rein in die Tasten…

                  Bye


                  DSCF0592.JPG
                  DSCF0592.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    hm also langsam brauchen wir hier echt ne "Flirt" sektion ^^ aber irgendwie find ich das cool

                    ich glaub ich geb auch ma irgendwann ne kontaktanzeige im poloflirt auf


                    Na süße ,hab ich doch gewußt das du es dann so versuchst ,naja aufjedenfall nervt es nicht nur andere sondern auch mich !

                    das ist dein pech jetzt denk mal nach !

                    lieben gruß,

                    Turbo-Polo

                    p.s.

                    p.p.s.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen