vw teilemarkt

PitchBlack hat ein Foto :o)

PitchBlack
  • Themenstarter

So da es ja der wunsch von euch allen ist die autos der Mitglieder zu sehen bin ich schnell mal auf den hof gerannt und habe vorerst mal 1 bild gemacht die anderen kommen nach.

Naja dann schreibt mal was zu meinem kleinen Baby wie gefällt er euch

Ciao PitchBlack



gelöschtes Mitglied

    Felgen gefallen mir ! Farbe is auch cool kann man was richtig böses drausmachen ! Tip:
    Tiefer, Schürzen und Schweller, Tribals, Dachspoiler .... und davor Geld !

    Peazn


    sers!

    schönes auto! gefällt mir sehr gut!

    dann heisst das jetzt sparen um es noch geiler zu machen!

    viel spass

    gruss



    schöne felgen gefllen mirbesonders gut


    gelöschtes Mitglied

      schick, macht nen guten eindruck, sollte auch endlich mal bilder rein klatschen
      gruß


      Ja schick schick..vorallem die Front sieht geil aus !


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt auch mir sehr gut! Felgen sind spitze, genauso wie die Motorhaubenverlängerung!

        Hast du hinten getönte Scheiben?!


        hast ein nettes gerät. schon dran bleiben und pflegen.
        weiter so. sowas wollen wir sehen!



        mfg Poloprince


        sieht schick aus, nur noch etwass tiefer sollte er sein, aber das ist ja geschmacksache, aber ansonsten echt super

        mfg



        PitchBlack
        • Themenstarter

        @Cartman6n ja die scheiben sind getönt zwar nicht 100% schwarz sonst würde man die grüne colorverglasung sehn.

        Euch gefallen die felgen? Im nächten sommer sind die weg und es kommen Schmidt space felgen drauf 8x16 und ein bisschen tiefer kommt der auch noch

        Ciao Pitchi


        polotreff.de
        #11 - 25.10.2004pitchblack vw
        Antworten erstellen