vw teilemarkt

Welche EFH

Elmo
  • Themenstarter

Hallo

wollte mal Fragen welche elektrischen Fensterheber man in den Polo 2F einbauen kann?
Bei Inpro die opzional sind ja schon seit Monaten nicht lieferbar.

Danke Elmo



guck dich mal bei ebay um....da sind ne menge im angebot!


teilweise auch schon für 20/30 euro für einen komplettsatz!


Elmo
  • Themenstarter

Hallo


taugen die auch was?
oder kann auch welche von älterern VW Modellen verbauen?


Danke Elmo



gelöschtes Mitglied

    also wers cih bei ebay welche kauft und hinterher sagt er is zufrieden der lügt meistens auch! bei denne gehen die fenster zwar ordentlich runter nur nicht mehr richtig hoch oder es dauert ne ganze weile! und beim 6n mussmer an der tür rumschnibbeln damit die richtig passen! es kann aber auch sein dassu die in.pros bei ebay findest!


    polotreff.de
    #5 - 24.07.2006cache:slkkg52vsywj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=opzional+in.pro opzional efh von inpro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen