vw teilemarkt

wertschaetzung....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
mir is heut beim essen die idee gekommen mein auto mal wertschaetzen zu lassen (vl weil ich grad in polen bin und deswegen der gedanke ) weiss einer von euch wie teuer das ca ist und wo man das machen kann?

hoffe ihr koennt mir helfen

gruss
marius



bei Schwacke.de


Hmm...ich denke mal,evtl. bei deiner Versicherung oder bei nem KFZ-Sachverständigen?!



Es gibt auch Schätzstellen,......

Gruß Mathias.


Jeder Versicherung haben sachverständige die es machen.
Genau so gibt es Sachverständige von GTÜ und Dekra die sowas machne. Schau einfach mal in die Gelbenseiten! Genau Preise kann ich dir nicht sagen weil das sehr unverständlich is!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

achso ja dann muss ich mich mal da erkundigen danke aber wenn das jemand weiss wie teuer sowas ca is dann schreibt mal bidde


wissen nicht,aber man könnte da ja einfach mal anrufen und nachfragen...


gelöschtes Mitglied

    Kostet im Schnitt 150€ und das kann man beim Gutachter machen lassen oder auch beim Tüv wenn die da einen SAchverständiger haben .

    mfg Stephan


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ok dankeschön



    Antworten erstellen