vw teilemarkt

Aufkleber entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab zwar die Suchoption genutzt, konnte aber leider nix finden...

Folgendes hab im Heckfenster einen ziemlich grossen Aufkleber, den möcht ich wieder wegmachen, weiss jemand mit was ich das am besten mache?



gelöschtes Mitglied

    Mit nem Industriefön aka Heissluftfön ! Damit geht der ab wenn dus ganz vorsichtig machst dann bleiben auch keine reste über die du dann mühselig abpiddeln musst !

    Peazn und viel Glück


    nimm verdünnung vermisches mit viel wasser sprüh es drauf und lasseseinwirken machen die beim lacker auch



    versuch´s ma mit backofenreiniger! wirkt ware wunder dat zeuch, wird alles wieder blitz blank! darftst de nur nicht auf lack anwenden! dat kommt nit jut! aber der scheibe tut das zeuch nix!


    mach den aufkleber mit nem fön warm, dann kannst ihn abziehen, eventuelle klebereste kannst mit verdünnung entfernen, ist auf der scheibe kein problem

    mfg


    Also versuchs mal mit ein Getränkten Tuch mit Benzin! Da gehts normal mit weg!
    Auch teerflecken schwinden bei Benzin...

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      du nimmst seifenwasser (mit viel seife drin) und reibst die scheibe mit einem lappen ein richtig großzügig lässt es einwirken und machst das ganze nochmal danach nimmst ein heißluftfön und hälst auf die scheibe aber nicht all zu nah, dann nimmst eine plastikspachtel dazu und fährst am eck unter denn aufkleber da müßtest dann relativ leicht drunter kommen so kannst dann nach und nach den kleber wegziehen, sollten dann noch ränder von den konturen zusehen sein nimmst en lumpen und bissle benzin oder verdünnung und reibst noch mal drüber


      Antworten erstellen