vw teilemarkt

Undank

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Wollte mal was loswerden.
Vorher gesagt:Ich helfe gerne.
Nur brennt mir folgendes auf den Nägeln:
Da ich viele ABEs auf der Festplatte habe und auch viele ABEs in den Akten meiner Autos habe,ist es kein Problem diese weiterzugeben.Wenn jemand danach fragt.In letzter Zeit ist es aber vorgekommen das die Leute sich nichtmals mehr bedanken.Wenn man ihnen die entsprechende ABE zugeschickt hat.Find ich unmöglich.Man sollt das nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen zumal manche ABEs bis zu 25 oder mehr €s kosten würden.



recht hast du.....

selbstverständlichkeit nimmt immer mehr zu......

......


ich hab auch al jemanden ne ABE verkauft für Schrott Gurte ist aber alles sauber und schnell übern Tisch gegangn!



Tja ein "Dankeschön" kriegt heut nicht jeder über die Lippen. Man muss echt ein Egoist werden, denn nur so kommt man weiter.


Hab diese Erfahrung noch nicht machen müssen.
Aber anscheinend ist es wirklich so!
LEIDER!

So ein kleines "Dankeschöne" wäre da auf jedenfall angebracht.
Und es tut auch nicht weh!

Gruß
Markus


Also bei mir is des normal das ich mich bedanke,wenn ich geholfen bekomme un ein "dankeschön" is wohl wirklich nicht zu viel verlangt,.....

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Ich bedanke mich auch, wenn mir geholfen wird.

    Das ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.

    Bin ja froh darum, wenn mir jemand hilft.


    gelöschtes Mitglied

      Wie recht Du doch hast ,
      kann ein Lied singen ...


      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        also wenn wer was für mich tut, sage ich aus angewohnheit schon danke, verlange aber wenn ich dehnen helfe auch ein danke, weil es ist zwar nur ein wort, aber ich lege da wert drauf! weil das zeigt, das es einem wichtig war das man ihm damit geholfen hat. Meine ansicht dazu.

        MfG

        BlueDevil



        onkelzfan
        • Themenstarter
        onkelzfan's

        Hi ihrs.
        Mit diesen Reaktionen hab ich gerechnet
        Dank euch Gleichgesinnten.
        Des weiteren hab ich in letzter Zeit auch beobachtet da sich
        viele nur anmelden um ABEs zu bekommen.Oder?
        Hab nun beschlossen das von mir keiner mehr was kriegt der nicht länger als 1 Jahr hier angemeldet ist und regelmässig(irgendwas) postet(also zur Gemeinschaft beiträgt).


        stimt bei demm Thema könnte sich man eh al was einfallen lassen sowas ist mir auchschon aufgefallen!


        bei mir haben sich bis jetzt alle bedankt wenn ich ne abe verschickt hab ....


        eigentlich haben sich bis jetzt auch alle immer bedankt, denen ich was geschickt habe. die sollten nicht vergessen, dass wir, die personen, die die abe´s verschicken uns strafbar machen

        Gruss

        Nils


        Joa das Problem hatte ich auch schonmal... ABEs bereitgestellt aber nie einen Dank erhalten.. schade schade eigentlich


        Antworten erstellen