vw teilemarkt

anlagen einbau 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne ANleitung wie man in ein 9N3 ne am besten ne anlage verbaut? hab da so meine probleme....



gelöschtes Mitglied

    wo genau liegt das problem? schildere mal wo dein probleme genau liegen und was du genau an equipment hast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mein Problem liegt darin, dass ich nich weiss wie ich mit dem plus kabel vom motorraum in den innenraum komme ohne etwas kaputt zu machen...

    bei meinen alten autos habe ich das kabel einfach in das spaltmass zwischen A-Säule und Kotflügel gelegt und dann durch die Tür in den Innenraum... war keine professionelle Lösung aber dardurch hab ich nichts zerstört am auto.... und so würd iches gerne wieder haben!

    Aber das Spaltmass beim 9N3 is zu klein, das Kabel passt nich rein!

    gibt es also noch andre möglichkeiten?

    Und wie bekomme ich die innenverkleidungen (Trittleiste und so) ab? sind die nur geklipst? ich sehe keinerlei schrauben...


    und wie sieht das mit dem radio aus..... was kostet ein adapter auf ISO stecker? Was kostet eine Blende für den dippel DIN Schacht? bekommt man das nur im Original Zubehör oder gehts auch billiger?

    joa.... alles andere is kein problem, den rest bekomm ich hin

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    Ich hab zwar nur einen 9n aber das ist ja das Gleiche. Kabel verlegen musst du mal die Suchfunktion benutzen. Dazu gibt es unzählige Threads. Es ist nämlich echt ätzend. Eine Anleitung für eine Möglichkeit gibt es auf www.polo9n.info unter Anleitungen. Das ist allerdings eine schreckliche Fuddelarbeit! Ich habe direkt neben der Kupplung zwei Löcher gebohrt und dort zwei Kabel durchgelegt und nachher schön abgedichtet. Das ist einfacher und zeitsparender. Die andere Methoder habe ich auch ausprobiert, allerdings habe ich dieses schwarze Teil das man aufschneiden muss nie wieder richtig an seinen alten Platz bekommen. Such mal bei google. Da habe ich mich damals auch informiert.
    Die Trittleisten kannst du einfach so rausziehen mit ein bißchen Gewalt. Da gibt es keine Schrauben, allerdings die Seitenteile im Fußraum muss man ein bisschen hin und her drehen damit die rauskommen!
    Was meinst du mit einer Blende für den doppel DIN schacht?

    Greetz,
    Cleenz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm hört sich so an als wenn es nich ohne was zu zerstören gehen würde.... schade...

    ja also das radio (in meinem fall RCD 200) is ja so gross wie zwei normale radios.... und wenn ich nun das orginal raushole und ein handelsübliches einbaue hab ich ein loch im amaturenbrett... und dafür gibt es doch so blenden.. also so kleine ablagefächer die man darein schiebt...... die meine ich


    Achso, genau so was gibt es.
    Folgende Optionen:

    DIN Blindeckel, schwarz 1J0 857 231 1QA 6.00€

    DIN Ablagefach, schwarz 6Q0 857 058A 1QA
    passende Gummieinlage, 6Q0 858 167A B41 zusam. 30.00€
    schwarz

    Anlage einbauen bei den neuen Polos ist echt ein Horror! Beim 2-Türer ist es noch ätzender!

    Greetz,
    Cleenz


    polotreff.de
    #7 - 25.07.20069n3 kable in die türen polo 9n anlagen einbau anlageneinbau polo vom motorraum in den innenraum polo 9n3 anlage einbauen 6q0 857 058a 1qa vw vw 6q0 857 058a 1qa polo 2006 anlage einbauen was kostet hifi anlagen einbau 1qa din schacht 6q0 857 058a 1qa kaufen polo 9n3 anlage - 6q0 857 058 a 1qa; 6q0 858 167a b41 dinschacht 9n3 anlage in vw polo 9n einbauen vw 6q0 857 058a 1qa din schacht anlagen einbau vw polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/52880 anlage montage von vw polo 9n3 von batterie zum innenraum 9n3 anlage einbau 6q0 857 058a 1qa 6q0 858 167a b41
    Antworten erstellen