vw teilemarkt

VW treffen friedrichshafen

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

wie gewünscht ( WOB Freunde BA+WÜ ) setze ich noch mal ne tread rein!

Am 30. 7 ist in friedrichshafen nen VW treffen!

Wer hinfährt, kann sich ja hier eintragen, man kan sich ja dann irgendwo treffen, und gemeinsam hinfahren!

infos www.vwambodensee.de

Mfg Raver6N

Grüße an alle WOB Freunde Ba+Wü und dem rest von POLOTREFF.DE



gelöschtes Mitglied

    hey

    bei mir kommt es drauf an ob ich das geld von der versicherung diese woche noch bekomme. wenn ja komme ich wenn nicht muss ich mal schauen.


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    hey hey, schicker polo!



    gelöschtes Mitglied

      danke mit perwoll gewaschen


      siehst du rechts unter meinem namen auch noch meinen alten polo?!? ich schon aber eigentlich müsst da der neue sein hmm


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      ne ne, ich seh da den neuen!


      gelöschtes Mitglied

        ok dann is ja gut dacht schon aber is komisch das ich da noch den alten sehe.


        Raver6N
        • Themenstarter
        Raver6N's Polo 6N

        log dich halt mal aus und wieder ein!


        gelöschtes Mitglied

          hab ich schon versucht muss evtl. mal cokies löschen usw. vllt. gehts ja dann meldet sich sonst keiner hier der auf das treffen fährt?!?


          EDIT: jetz gehts hab cookies und andere dateie gelöscht scheiss pc das man da immer erst alles löschen muss das was anderes funktioniert


          Raver6N
          • Themenstarter
          Raver6N's Polo 6N

          ich weiß auch nicht, am sonntag ham se gemeint ich soll mal nen tread setzen!

          BLACHCROFT könnte sich ja auch noch eintragen!



          gelöschtes Mitglied

            Bin Dabei


            Raver6N
            • Themenstarter
            Raver6N's Polo 6N

            na endlich meldet sich noch ein anderer, danke!

            können ruhig noch mehr werden!


            gelöschtes Mitglied

              bin online und wäre gern mit dabei!

              Hey CrashOveride kannst ja trotzdem melden und zur Neuen Messe/ Extrol (CarWashFestival) kommen! Wir (Michi & ich) warten nur auf deine Meldung, dein Zeichen!


              Raver6N
              • Themenstarter
              Raver6N's Polo 6N

              hey, hi und wie gehts?


              gelöschtes Mitglied

                @ Raver6N

                falls du mich meinst, erötern wir die frage nicht weiter!


                bin wahrscheins auch dabei


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen