vw teilemarkt

Schimmel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheiße ich habe Schimmel im Auto! Habe ich gerade entdeckt! Der steht erst seit 3wochen abgemeldet in der garage! Wie kommt das? was mach ich jetzt?



gelöschtes Mitglied

    die teile die schimmeln können ausbauen.


    gelöschtes Mitglied

      ist dir mal was ausgelaufen oder so? oder wo schimmelts den?
      gruß



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Nichts ausgelaufen-und mein auto ist auch dicht! hinten an den Gurten!
      Habe jetzt den Schimmel jetzt mal entfernt und durchgelüftet!


      ihhgitt ist ja ekelig. hast du mal irgendwelche fiesen anhalter mit genommen, die sich an deinen gurten festgeschnallt haben :=) ne mal spass beiseite da muss irgendwo feuchtigkeit sein . mein auto ist ca. 1 jahr abgemeldet und hab kein schimmel drinn. ich geb dir mal nen tip : stell mal sone schale mit salz ins auto das zieht die feuchtigkeit raus.am besten nen salzstein oder so.
      mfg


      auf jeden fall zuviel feuchtigkeit.
      vielleicht auch mal zusätzlich zum trockensalz nen warmluft heizer an auto stellen zum "austrocknen".
      mußt aber dann auch einen trockenen stellplatz haben also auch von der umgebungsluft her. sonst kommt immer wieder feuchtigkeit ins auto. diffusion und konzentrationsgefälle sind die stichwörter.

      mfg Poloprince


      Wenn du schon dabei bist Salz ins Auto zu schütten, nimm zuzüglich noch Kaffee dazu, das zieht auch den fiesen Gestank raus! Aber im Behälter bitte =)

      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe mich vor kurzem erst angemeldet, jetzt habe ich 'ne frage gepostet und bekomme so schlell schon so viele antworten und tipps! danke Jungs und mädels!
      Ist echt eine geile seite!

      thx


      sers!

      ich hatte dieses jahr, als ich mein polo wieder angemeldet habe im pollenfilter schimmel. der war ein riesiges loch vom schimmel reingefressen war total ekelhaft!

      bin mal gespannt ob das nächstes jahr auch wieder ist!

      gruss



      polotreff.de
      #10 - 26.10.2004schimmel in der garage gurte schimmel anschnallgurte schimmeln gurte schimmeln feuchtigkeit im auto, gurt schimmelt feuchtigkeits schimmel im auto salz schimmel auf garagenboden schimmel an sicherheitsgurten verschimmelte autogurte schimmelbeseitigung auto feutigkeit und schimmel im auto schimmel gurt schimmel und feuchtigkeit im auto schimmelbekämpfung im auto anschnallgurt schimmel schimmelbeseitigung gurte verschimmelter gurt garage schimmel warum schimmeln autos in garagen pollenfilter schimmel
      Antworten erstellen