vw teilemarkt

wahrscheinlich letztes ubdate meines Babys schaut

Lady Lucy
  • Themenstarter

so wie schon gesagt bin zur zeit stark am überlegen ob ich mir einen corrado kaufen soll hab da ein klasse angebot deswegen , aber es steckt eben viel zeit & geld in meinem auto und natürlich sehr sehr viel liebe also fällt einem das schon sau schwer...und dazu kommt das ich ihn eigentlich noch komplett fertig machen wollte neu lackieren, nz motor, heckausbau beziehen ,neue doorboards usw.


hm... ich weiß auch nicht !



Alles schön un gut mit dem Corrado,...aber der schöne Polo,..... Behalt den Polo,......

Gruß Mathias.


POLO!



ich an deiner stelle würd mir n corrado holen...
bleibst doch bei vw


gelöschtes Mitglied

    corrado is schon sehr geil aber hast du dich mal erkundigt wegen versicherung etc.?


    gelöschtes Mitglied

      Mache das was Dein Herz sagt sonst bereust Du es hinterher ,
      es bringt nichts wenn man hier sagt Polo behalten oder Carrado kaufen da es von Dir selber kommen muss ...

      mfg Stephan


      Lady Lucy
      • Themenstarter

      versicherung usw. wär alles schon geklärt .


      ich hab doch nicht gesagt corrado oder polo

      ich weiß das nur ich sowas wissen und auch nur tun soll wenn ich wirklich sicher bin aber es ist eben sehr schwer los zulassen und wenn ich mein baby an irgent so ein führerschein neuling oder so verkaufen würde der dann bei mir vom hof fährt und sich gleich mal die front abreist müsst ich ihn wahrscheinlich töten

      aber natürlich ist es wieder so das man die 4,5mile die drinstecken nicht wieder rausbekommt und ich deshalb eh noch warten muss bis ich mir en haufen bei seite gelegt hab...


      gelöschtes Mitglied

        Das ist schon richtig was Du da sagst mit der kohle .

        Mir erging es genau so als ich meinen 6n verkauft habe ,
        8000€ halbes Jahr vorher noch investiert , Frau Schwanger geworden und den Polo dann für Lächerliche 3500€ an so eine Schnitte verkauft .

        Dein Geld wirst Du nie wieder bekommen aber wenn Du wirklich sorgen machst wer den fährt dann Schlachte den , somit brauchst Du dir keine gedanken machen .


        gelöschtes Mitglied

          Dann erzähl ich auch mal eine kleine Geschichte....

          Letztes Jahr fuhr ich ein richtig geiles Golf III Cabriolet...

          Ich wollt mal was anderes probieren....

          Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich irgendwie unglücklich war, wenn ich mit dem Auto fuhr...

          Das Auto war halt kein Polo und ich bin schon seeehr lange Polo Fan (G40).

          Vielleicht konnte ich dich mit meinem Beitrag ein wenig anstoßen, deinen Polo zu behalten....

          Meine Familie und mein Freundeskreis konnte nicht verstehen, warum das Cabrio weg ging und ich mir wieder einen Polo zulegte, aber wenigstens meine Mum hatte mich verstanden und hat dann gemerkt, was ich doch für einen "Polo-Schaden" habe.

          Denk noch mal drüber nach.

          Gruß

          G-Meister

          P.S.: Ich möchte mich nochmals bedanken, dass mir hier damals alle gut zugesprochen haben wegen dem Cabrio und das ich dieses Forum nicht verlassen musste.



          Lady Lucy
          • Themenstarter

          ja da hast du schon recht der polo hat mich immer wieder aufgeheitert , aber ich hab grad ne faße wo ich mir sage ne will keinen "klein waagen" mehr :(

          naja andrer seits mein 2 tes. auto war en polo auch 2F und danach ein großes aber hm... da hjab ich meinen polo schon assi vermisst und nach wiederum nem corsa fuhr ich wieder nen 2 F aber ich hab ja noch zeit zum überlegen...


          aber eure geschichten sind schon etwas hilfreich die einem wieder an die anfangs zeiten des aufbaus denken lassen


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du dein Polo als Zweitwagen fährts und ihn nur im Sommer anmeldest, und dir trotzdem nen Corrado holst?
            Kommt natürlich aufs Geld an


            polotreff.de
            #12 - 25.07.2006wahrscheinlich schon letztes
            Antworten erstellen