vw teilemarkt

taugt die kombo was?

ToXiC
  • Themenstarter

hi,
hab wa wider n bissel im inet gestöbert!
was soll man davon halten?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so auf den ersten blick, hab schon länger was gesucht, was auch vorne druck machen kann!
    was meint ihr, macht der auch n guten klang?
    hat jemand erfahrung?

dank scho ma

mfg ToXiC

• Der Link funktioniert bei mir nicht. Ihr müsst auf seinen Link gehen und dann bei der Suche "Dragster DSK" eingeben und das mit der 6 vorne ist es.
    Ich hielt Dragster immer für nicht so dolle! Bei dem Preis sollte es aber schon ok sein. Klingt mir aber eher danach als wäre das Ganze System mehr auf Krach machen ausgelegt als auf sauberen Klang!

Wenn du dir das System kaufen willst, dann such dir nen Händler bei dem du das ganze Probehören kannst.
    Von der Beschreibung her kann man NULL über den Klang des Systems sagen.... vorher immer anhören!

nimm das audio system x-ion 165 oder das RX 165 pro..... damit wirste mehr freude haben, das system von dragster dröhnt wie hölle, und kommt nichts gescheites an klang heraus.

speziel das oben genante rx macht richtig druck, mit gutem klang.

gelöschtes Mitglied

Oh, ich staune.

Endlich ein gleichgesinnter, der ein wenig was von Audio System versteht.

Ich habe das RX auch schon Probehören dürfen und werde es wahrscheinlich auch in meinem neuen verbauen.

Sieh einfach nur zu, dass deine Stromversorgung auch vernünftig ist, weil ich bei meiner Anlage (4XRadion und ne Twister F2-500) mittlerweile festgestellt habe, dass man ne sehr gute Stromversorgung braucht. Meines Wissens nach, brauchen die Audio System Klamotten immer sehr viel Strom. Ich weiß aber nicht genau, ob das bei den Frontsystemen genauso ist. Mach mich da aber nochmal schlau, weil mein Car-Hifi Händler im Vorstand von Audio System sitzt.

Gruß

G-Meister

hehe,

jap audio system issxchon hungrig, mnachtaberne menge spaßdaszeug.....

versorge meinen x-ion 12 mit ca900 W Rms unders angegeben mit 450W.... und geht wie hölle....

mit densystemen machste definitiv nichtsfalsch

ToXiC
      • Themenstarter

thx für die antworten, und die information!

mfg ToXiC

Antworten erstellen