vw teilemarkt

cokpitumbau von 86c auf 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute wollte bei mir komplett alles ändern und zwar mein cokpit ihh gitti git das alte gefällt mir überhaupt nich
wollte mir vom schrott die teile besorgen nur hab ich sowas noch nie gemacht und weis natürlich auch nich ob das passt oder ob es andere probleme gebem kann
bitte bitte helft mir danke euch allen mfg
polobrooxe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ps hab vergeasse zu sagen das ich mir das cockpit einbauen will wo das radio oben is und nich unten


passt meines Wissens! Solltest normal viele Info`s über SUFU finden!

Musst halt Türverkleidungen auch tauschen!



Also das habe ich letzt bei nem Kumpel gemacht und ich muss sagen das das sehr gut gepasst hatte hat auch nicht wirklich lange gedauert einzigstes was noch nicht funktioniert ist die Lüftung da du die bauztenzüge vom anderen dann auch brauchst sonst hat alles gepasst halter musst halt selbst bauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mus ich denn ales haben wäre nett wenn ihr mir sowas wie ne liste schreibt ich danke allen


Antworten erstellen