vw teilemarkt

Auspuff kaufen

GT_Power
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe mal eine frage zum Auspuff kaufen. Ich wollte mir gerne einen Sport Endtopf kaufen aber weiß nicht genau was.

Habe wegen dem preis an den hier gedacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230008912720&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr von dem oder von solchen angeboten? Möchte doch schon gerne einen richtig schönen dumpfen, lauten Sound haben. Aber halt zu dem Preis.

Könnt ihr mir sonst was anderes empfehlen?

Bin dankbar für jede Meinung.



Also weiß grad gar nicht was ich sagen soll, es gibt kein Gruppe N mit ABE, da stimmt schonmal was ganz und gar nicht... Wenn du einen Dumpfen Sound haben wilst wirst du dir wohl eine Gr. A Anlage kaufen müssen was allerdings nicht ganz billig ist, Qualität hat seinen Preis! Wenn du dir einen einfachen Sportauspuff holen möchtest empfehle ich dir einen von MK-Racing, bekommst auch bei eBay.


gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Hab mir auch mal für 100Euro einen bei Ebay gekauft. Der war aber voll der Müll. Absolut leise. Passgenauigkeit war auch nicht die beste. Kannste genauso gut ne Blende dran machen.

    Hab eigentlich noch nie schlechtes von den ATU Dingern gehört. Machen zwar keinen Höllenlärm aber sind schön dumpf und für nen Polo auch nicht übertrieben. Weiß net so genau was die für deinen kosten würden aber ich denke, dass das auch so in der Preisklassse ist.

    Wenns lauter sein soll müsstest du wohl ne komplette Anlage nehmen aber sowas ist (zumindest für den 6n) teuer. Wenn man Marke kauft.

    Aber so'n Ebay-Auspuff, wenn er nicht von ner guten Marke ist, ist eigentlich nicht so der Burner.



    Einen schönen, dumpfen, lauten Klang wirst mit dem, zu dem Preis nie bekommen. Wenns laut sein soll, musst ne Komplettanlage nehmen(ab KAT)
    Gruppe A oder Gruppe N
    Ich hab z.B. Bastuck drunter. Gruppe A ab KAT. Mit VSD und MSD
    (KEINE Atrappen)jedenfalls noch
    Bin sehr zufrieden. Wurde mir grad am WE bestätigt, dasse laut is
    Kostaquanta: 513euronen inkl Versand und MwSt
    bei AMP-tuning.de

    LG der W€Bi

    meine Divise: Lieber was richtiges und bissl mehr Kohle ausgeben. Denn haste auch lange Freude mit.

    PS: Wo Edelstahl drauf steht, muss noch lang kein V2A drin sein...


    Also erstens ma gibts von ATU keinen Sport-ESD fürn 86C und zweitens sieht der Auspuff den er da bei Ebay hat garnicht schlecht aus also, wenn ich mir das ganze Zubehör angucke müsste der einwandfrei passen! Hat ja auch distanzstück und verstellbare hintere Halterung dabei.


    GT_Power
    • Themenstarter

    Aber 500€ habe ich nicht. Bin froh das ich die 100 € zusammen bekomme.

    Und von MK-Racing konnte ich z.b. den finden, aber ob der viel besser sein wird? http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-MK-RACING-SPORTAUSPUFF-2x76-RUND-MIT-ABE_W0QQitemZ130007691384QQihZ003QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    dann spar..
    glaub mir/uns
    nimm wat richtiges. Nen ESD...schön un gut, bissl dumpfer aber laut...naja
    wart biste die Kohle zusammen hast.


    Also ich habe mir auch vor kurzem einen bei Ebay geholt. Schimpfte sich GTCupline 1x90mm rund für 79€ incl. Versand. Egal dachte ich, bei dem Preis. War geschenk von meiner holden zum Geburtstag. Dann habe ich ihn am selben ASbend wo er ankam auch drunter geschraubt. Am anfang war er schonmal nicht Übel. Aber jetzt nach etwas mehr als 2 Wochen ist das ding echt Hammer. Kommt gut. Werde mir jetzt einen für meine holde Maid an land ziehen. Und der Typ war schnell mit Versand. Top.


    Gruß
    Shevron


    Zitat:

    Guten Abend,

    ich habe mal eine frage zum Auspuff kaufen. Ich wollte mir gerne einen Sport Endtopf kaufen aber weiß nicht genau was.

    Habe wegen dem preis an den hier gedacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230008912720&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Was haltet ihr von dem oder von solchen angeboten? Möchte doch schon gerne einen richtig schönen dumpfen, lauten Sound haben. Aber halt zu dem Preis.

    Könnt ihr mir sonst was anderes empfehlen?

    Bin dankbar für jede Meinung.


    Entweder er hat sich verschrieben, das ist kein Gruppe N oder die ABE gilt doch nur für das Endrohr! Wenn du günstig was gutes willst, dann schau mal bei Napexx, hab da für meinen 130 Euro bezahlt und dafür das der ne ABE hat hat der nen Hammer Sound! Nur schade das ich n nicht unter mein neuen bekomm... Wird wohl auf`m Schrott landen wenn ich kein Käufer find.



    is jetz doof, dass alle so weit weg wohnen...und dass die soundfiles scheiße rüber kommen. Aba es geht nix über ne komplettanlage im Stile von Gruppe A oder N
    des eine Dumpf, tief, brobbelnd
    des andere mehr brüllend, bissl mit nem Touch von Blechern

    ich steh mehr auf dumpf und tief


    GT_Power
    • Themenstarter

    Das das so schwierig wird, habe ich nicht gedacht. Habe hier noch einen gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-135x75-D-T-M-GRUPPE-N-SPORTAUSPUFF_W0QQitemZ130002267244QQihZ003QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    aber: Diese Schalldämpfer haben nur eine ABE/EWG für das Endrohr !
    Meint ihr mit dem bekomme ich probleme bei einer Kontrole oder vielleicht merken sie es nicht?


    Darauf würde ich mich nicht verlassen, geh lieber auf nummer Sicher und nemm einen mit ABE für den Gesamten ESD...


    gelöschtes Mitglied

      Ja den hab ich mir auch bestellt nur das der idiot den Falschen geliefert hatt ... so und jetzt versuch den mal zurück zu geben... never ending Storie

      So ein scheiß....

      ich suche jetzt schon seit 1 jahr nach einem anständigen Krachmacher..... und jetzt werd ich mir letztendlich doch ne komplette Gruppe A... is die BESTE lösung...(wollte es auch nicht glauben, aber wer nicht hören will muss fühlen...)

      MFG


      wenn sie wollen, dann finden/merken die`s! Die haben mein ganzes Auto bemängelt, obwohl alles Eingetragen war, bzw. ABE`s vorhanden waren und das nur weil der Alkohol Test 0,0 Promille angezeigt hatt!


      gelöschtes Mitglied

        ja ja der staat braucht geld... die sind net glücklich wenn se nix finden...


        GT_Power
        • Themenstarter

        Habe mal nach dem GTCupline geschaut Shevron. Aber leider keins für mein Model da.


        Versuch mal den "mit Verkäufer Kontakt aufnehmen" und schreib ihn mal an. Frag halt mal was er für nen Polo noch hat. Vielleicht hat er ja noch etwas und nur gerade nicht in Ebay.

        Gruß
        Shevron


        polotreff.de
        #18 - 24.07.2006site:polotreff.de ebay auspuff
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen