vw teilemarkt

35mm² stromkabel

Greenpolo6N
  • Themenstarter

hallo leutz,

will mir demnächst nen 35mm² kabel verlegen.

meine frage nun:
kann ich die sicherung auch vom 10mm² (glaube ist das, welches immer im starterkit ist) benutzen oder muss ich mir extra ne neue sicherung zulegen?!

danke mal im vorraus.



EIn größeres Kabel kann man schon mit einer kleineren Sicherung absicher, das ist kein Problem.
Was für eine Sicherung ist es denn überhaupt? Werden über das Kabel mehr Verbraucher betrieben als vorher?


allerdings musst duschauen ob die Sicherung von der Öffnung her auf`s Kabel passt! Ansonsten müsstest du Adapter benutzen!

Falls du noch n Kabel brauchst hätt ich noch n neues! Bei interresse PN!



Greenpolo6N
  • Themenstarter

ja über das kabel sollen dann zwei endstufen laufen. setze nach dem 35mm² nen verteilerblock.

keine ahnung was das für ne sicherung ist. die ist aus so nem starterkit.


hi,

wenn du ne glasrohrsicherung hast, kannste das alte kabel weiter verwenden, weil es keinen sin macht... das dickere kabel bringt nur dann vorteile, wenn eine niederomige vorsicherung vorhanden ist.... sprich eine 100A ANL sicherung wäre ein muss um nicht das potential des kabels zu nichte zu machen.

auserdem wird die kleine sicherung bei 2 enstufen ständig kaputt gehen, da sie ja nur eine bestimme anzahl von ampere durchlassen kann... somit ist es unsinnig den alten block weiter zu verwenden


das was wetbo sagt ist das worauf du hören solltest der rest ist sehr unnütz rausgeworfenes geld


polotreff.de
#7 - 24.07.2006endstufe kabel 35mm² extra lange stromkabel für car hifi 35mm² kabel für 2 endstufen biete stromkabel 35
Antworten erstellen