vw teilemarkt

Wo kann das klappern herkommen?

bauro
  • Themenstarter

ich weis nicht mehr weiter :( seit etwas länger zeit höre ich eine art pocher oder klappern wenn ich über hückel fahre aber auch nur manchmal nicht immer es kommt aus richtung b säule beifahrersitz oder rücksitzbank könnten aber auch die beiden rechten türen sein wisst ihr was das sein könnte? ich hab schon fast alles kontroliert die beifahrertür kabelstränge im fußraum und an der rücksitzbank usw. weis nicht was das noch sein könnte :'(
HILFE dieses geräusch bringt mich noch um



vll. klappert der auspuff im mitteltunnel?


oder da is nen stoßdämpfer defekt



Domlager defekt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vll. klappert der auspuff im mitteltunnel?


    das kanns sein - hatte ich auch !

    der mittelschalldmämpfer war dank unsachgemäßen einbau des vorbesitzers immer an das hitzeblech in der mitte gekommen.....

    weil der esd zu lang gelassen worden ist.....
    musste schauen ob dein MSD evtl. leicht schräg im mitteltunnel liegt !


    bauro
    • Themenstarter

    und was kann ich dann machen?


    Auto auffe Bühne,Schellen lösen und nen bisschen rumprobieren,den VSD weiter vom Unterboden wegzukriegen.


    gelöschtes Mitglied

      röööööööchtöööööööööööch

      evtl. auch wenn du einen SportESD hast
      schauen ob da noch zu viel rohr ist vom ESD zum MSD

      also bis zur verbinungsschelle vielleicht hängt er deshalb schräg

      kürzen und weiter zusammenschieben !


      bauro
      • Themenstarter

      hab vorhin nochmal druntergeguckt sieht alles ganz in ordnung aus das geräusch kommt auch mehr ausem innenraum bsäule aber da ist nichts was kann das dann sein?



      gelöschtes Mitglied

        viellciht is irgendwas im motorraum auf der beifahrer seite lose. vielleicht der pollenfilter oder irgend eine verkleidung.

        gruss Chris


        bauro
        • Themenstarter

        ne danach hab ich acuh shcon geguckt kann es sein das vll das fenster in der beifahrertür lose ist? wie kann man das nachgucken?


        polotreff.de
        #12 - 29.07.2006klappern b-säule vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/52907
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen