vw teilemarkt

Dach Knallt

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leute habe jetzt endlich meine anlage richtig hinbekommen und es knallt auch gut aber jetzt habe ich ein neues problem.
Wenn ich die musik laut mache schwinkt mein dach und das hört innen sowie ausen nicht sehr prickelnt an.

Würde mich über hilfe freuen



Möglichkeit A: Kleines Loch in Himmel machen und dann Bauschaum
reinspritzen

Möglichkeit B: Dachhimmel ab machen, alles richtiug dämmen
(Bitumenmatten, usw.)


gelöschtes Mitglied

    Nur ne kurze Frage, was ist das für eine Rolle, die soooo viel Druck macht, dass das Dach vibriert?

    Oder war da vorher schon mal was anderes verbaut, dass dein Dach so instabil ist?

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      hatte mal ein Styli als Winterauto und da hat mein Dach sogar Vibriert mit einer MC. Audio Trommel und Crunch Endstufe ...

      Eigentlich ist da ja nichts vernünftiges was Richtig Dämmt .

      Bei meinen 6n habe ich die Probleme nie gehabt und da waren am Ende ca. 142db drin was mehr gebdröhnt hat als in meinen Ex Styli ...

      Bitummaten werden auf jedemFall Abhilfe schaffen wie schon gesagt ...

      mfg Stephan


      @ gmeister:bei den steilis ist das dach so instabiel das wenn du die tür normal zu machst sich das anhört als ob du bei nem transporter die tür zu haust!is nicht vergleichpar mit dem dach des coupes!
      ist auch super dünn und du hast ruck zuck beulen drin! :(


      Antworten erstellen