vw teilemarkt

Nächster Schritt

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leuts hab heut nen paar neue pics reingestellt, würde mich über eure meinug freuen und seid ehrlich!

MFG Basti



naja nicht mein geschmack, aber wenn dir gefällt bitte schön


die Motorhaube macht mir Angst,

aber sonst geht`s grad so



projekt_one
  • Themenstarter

Dann schreib wenigstens auch was dir nicht gefält

P.s. wenn es die lackierung ist, find ich auch nett besonders die wird demnächst neu gemacht

Basti


Okay was mir nicht gefällt:

Die Lippe (Zu wuchtig), Die Haube (Zu extrem), die Spiegel (Okay Geschmackssache,aber du willst ja meine Meinung hören! ) und der Lack! Naja Steilis gefallen mir so oder so nicht aber das sind so ersma die wichtigsten Punkte!

EDIT: Habe den Grill vergessen und die orangenen Blinker..die gefallen mir auch nicht!


gelöschtes Mitglied

    hm ich fahr ja selber en steilheck und naja meine ehrliche meinung zu deinem is:

    die haube geht ma garnich..., die spiegel gehen auch net ^^, der lackt is auch net so prall ^^ hmm das wars eigendlich fürs erste ^^


    gelöschtes Mitglied

      wems gefällt ist ok, für mich geht der Polo garnicht..
      Aber net böse sein wolltest ja Meinungen hören...


      gelöschtes Mitglied

        und schmeiß sofort diese shice plastik fußmatten raus!


        ....
        mmuuuaahhaaaaa

        mal im ernst meinst du das ehrlich? ich kriege schon krämpfe
        vor lachen..

        du willst eine ehrliche meinung.... kauf dir ein neuen denn der ist
        total verspielt und es passt nix zusammen ob es deine "hifi" anlage ist
        oder deine "optischen modifikationen"
        und jetzt komm nicht mit das ist mein erstes projekt
        auch mit wenig ahnung und wenig geld kann mann etwas machen..

        gruß....



        .....ach und deine 2500 watt rolle das solltest du noch mal überarbeiten denn watt in rms machen deine stufen nicht die rolle
        und um 2,5 kw rms leistung auf deiner super rolle zu kriegen
        bräuchtest du 5 hifonix son of bolter stufen die gebrückt
        werden müssen und wenn diese leistung auf deiner rolle schlagen würde dürfte ein kurzes
        knacken kommen und dann wars das....


        kumpel fährt in sinsheim mit z.b ist 13 punkte vor seinem deutschen
        meister in seiner klasse betreibt einen eigen angefertigten dd wofer
        mit 4 gebrückten stufen 5 mal 50² strom plus das gleiche an masse
        und kommt auf 3,5 kw rms (reale gemessenne rms)
        die anlage kommt mittlerweile auf fast 20000 euro
        und du meinst deine media markt rolle macht 2500 watt...

        nur mal eben zur erleuterung....


        gruß


        @steelstyler
        Ich hoffe mal in seinem Interesse,dass er sich da einfach nur verschrieben hat und eigentlich 250W meinte,alles andere wäre einfach schon ZU dreist! Was bei ner Rolle dann wirklich rauskommt ist halt die andere Frage...
        @projekt_one
        Also wenn du diesen Threat echt ernst meinst,dann hätteste dir doch eigentlich größtenteils schon vorher denken können,was dabei rumkommt,oder?
        Is jetzt net bös gemeint,aber was sagt denn z.B. dein Umfeld zu dem Auto?
        Das du das coolste Auto der Stadt hast und einfach nur genauso in dem Stil weitermachen sollst?
        Wenn sie das sagen,haben sie entweder keinen Geschmack,oder sie lügen! :(
        Wie steelstyler schon meinte,auch mit wenig Geld kann man was aus seinem Auto machen,aber ca. 30 verschiedene Stilrichtungen zu mischen und auf Teufel komm raus irgendwelche Teile zu verbauen kann wohl nicht ganz des Rätsels Lösung sein.
        Würde dir echt raten,dich auf EINEN Stil festzulegen und dann einfach nochmal neu anzufangen.
        Sorry,aber das ist meine ganz ehrliche Meinung dazu und die wolltest du ja hören!


        Hol dir z.B. ne neue Motorhaube vom Schrott,mach vorne diese übergroße Lippe wieder ab,lackier die ganze Karre außen komplett in mattschwarz (meinetwegen wegen dem Geld auch rattig mit ner Rolle) und verkleide dann den ganzen Innenraum als Kontrast zu der Außenfarbe weiter mit diesem orangenen Stoff und trenn dich noch von diesen Fußmatten usw.
        Weniger ist manchmal einfach mehr!


        Überhaupt nich mein fall,sry.

        (;


        Antworten erstellen