vw teilemarkt

Neue Bilder, Tips abgeben

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Hi, hab 2 neue Pics online, schreibt mal bitte eure meinung und Tips dazu....



Hi,

schöner dezenter polo, gefällt mir gut, weiter so
würd die scheiben verdunklen, dunkle oder rein rote heckleuchten draufschrauben und die seitenleisten entfernen, dann sieht er etwas bulliger aus

mfg ina


kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Ja, will den extra dezent halten, ich meine, bei 55 ps muss der nicht so dick aussehen...



Toll, 18 views und nur eine antwort :'(



naja, noch nicht viel! Wenn du ein 25er cm Schwarzes Sportlenkrad mit ABE von Victor brauchst habe ich noch oder noch ein GTI Sport Tacho In Silber und mit Blaue Beleuchtung sag mir dann Bescheid! Beides zu sammen ohne Porto für 100 euro für dich weil ich das nicht mehr brauche hab ein 98er Model wegen Airback und so!


kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Sportlenkrad ist gut, ist deines mit Airbag? Das ist meist der Haken an der Sache....


ohne Airback. Tacho ab Bj. 94-96!

Kaufe mir ein mit Airback bald Alles in mein Profil!


Wenne eins mit Airbag willst nimm das Raid Silberpfeil!

Ansonsten joar dezent dein Polo ne!

Stylingschürzen evtl.!


Huhu,...schaut nice aus,aber würd andere Spiegel dran mache un andere Heckleuchten,...

Gruß Mathias.


eventuell noch nen grill ohne emblem, das würde gut zu dem dezenten passen


ich hab ein neues profil, ihr könnt auch hier gern eure meinungen abgeben
http://www.polotreff.de/html/forum.../52646.html



Zitat:

aber würd andere Spiegel dran mache


quatsch lass die originale spiegel dran sieht viel besser aus wie die
m3 usw....
dein auto is ganz ok^^

gruß micha


gelöschtes Mitglied

    da kannst aber schon noch was machen aber sonst schön dezent


    @ Black 6N_GTI Geschmackssache,....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo laß die orig spiel ja dran ... un bitte nichma über chrom spiegel nach denken

    aba ich würde an deiner stelle noch die seitenleisten abmachen denn kommts besser


    Zitat:

    jo laß die orig spiel ja dran ... un bitte nichma über chrom spiegel nach denken

    aba ich würde an deiner stelle noch die seitenleisten abmachen denn kommts besser


    Dito! Lass die Spiegel auf jeden Fall dran! ! !


    Ich würde die Aufkleber am hinteren Fenster auf der Fahrerseite wegmachen.
    Was steht da überhaupt drauf?


    kaethi1988
    • Themenstarter
    kaethi1988's Polo 86

    ja, fertig ist der noch nicht....
    Nee, Spiegel bleiben natürlich und hab jetzt rote Rückleuchten, sieht man auf diesen Pics nicht. Der Grill ist jetzt auch ohne Emblem und die Spurplatten, wie gesagt, kommen noch

    Aber danke für das Feedback!



    Achso Aufkleber: VW Treffen Saarbrücken und "no fucking airraid"(hat nen bestimmten Grund!)
    Bin aber auch am überlegen ob die Treffenaufklber weg sollen....


    Freizeit, Geburtstag
    Freizeit, Geburtstag

    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....
    ...ich finde den Polo gut. Noch nen paar andere Lichterchen, nen bissel Lack hier und da und fertig!
    Weiter so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen