vw teilemarkt

Magnetventil (Tankentlüftung)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hatte seit geraumer Zeit Probleme mit dem Leerlauf. Mein Polo ist öfter ausgegangen. Eigntliches Problem war ein gebrochenes Kabel in der Drosselklappensteuerung.

Allerdings hab ich nun ein neues Problem: Das Magnetventil für die Tankentlüftung arbeitet im Leerlauf nicht.
Mit nem Multimeter hab ich gemessen, dass auch keine Spannung anliegt.

Was nun? Elektronik hin? Hab'sch ne Sicherung übersehen? Ich weiß nicht weiter, bitte helft!



Wie lange hast du denn gemessen? Meine das Ventil wird ohnehin nur in bestimmten Intervallen bzw bei Vollgas geöffnet


ja ich weiß...der tread ist fast schon antik...aber trotzdem mal eine frage

wann wird dass ventil denn geöffnet?

hab bei meiner hure schon so kleinigkeiten gemacht und wollte an dieser stelle fragen ob es möglich ist die gase vom tank permanent reinzupusten...der halt auf knopfdruck irgendwie...ich weiß es macht keinen bzw nur wenig sinn, mich würde es aber trotzdem interessieren wie es arbeitet und ob es was bringen würde...

gruß



Das ist eine gute Frage. Würde mich auch mal sehr interessieren.


polotreff.de
#5 - 31.07.2011polo drosselklappensteuerung 9n magnetventil für tankentlüftung vw polo leerlaufregler-magnetventil polo magnetventil polo 9n polo g40 probleme mit tankentlüftung magnetventil tankentlüftung magnetventilen polo magnetventil vw polo 9n magnetventil tankentlüftung polo 6n polo 6n magnetventil tankentlüftung magnetventil polo kosten polo g40 magnetventil polo9nhatproblememittankentlüftung tankentlüftungsventil klemmt leerlauf polo tankentlüfzung tankentlüftungsventil polo 9n stottert vw polo 9n drosselklappensteuerung drosselklappensteuerung vw polo vw polo startprobleme tankentlüftung polo 9n magnetventil
Antworten erstellen