vw teilemarkt

[6N2] Zentrales Verriegelungssystem wie im Film

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum,

mein erster Beitrag und direkt eine für euch vielleicht eher einfache Frage:

Angenommen ich habe eine Polo 6N2 (in Arbeit ) mit originaler Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung. Wie viel Aufwand muss ich betreiben, um lediglich den Ton, den man vom Auf- und Abschließen von fernbedienbaren Automobilen aus amerikanischen Filmen kenn, nachzurüsten? Also ich meien dieses recht hochfrequente, doppelte Fiepen. Dürfte wohl nicht all zu schwer sein (für einen Anfänger), oder?

Viel wichtiger: Wo bekomme ich die Teile die ich brauche? Welche wären das genau? Es wäre mir wirklich wichtig, genau diesen Ton zu haben. Danke für eure Hilfe!



nach chirpmodul bei ebay suchen.
alternativ ne alarmanlage einbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort. Eine Alarmanlage wäre schon drin (auch original).

Gruß
Mick



Hi hol dir bei Ebay ne alamanlage habe ich auch gemacht weil ich den Ton haben wollte nur ich hatte vorher noch keine ZV drin deswegen habe ich die gleich mit bestellt (Kingsgun mit 2 Handsender)Echt top teil hatte auch beides ca. 90€ gekostet.

MFG

Mike


Antworten erstellen