vw teilemarkt

auf elektr. fensterheber umrüsten 6n

steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung damit hat...
wollt mich da auch nich selber dranwagen, wenn dann nen bekannten (elektriker) fragen...
vielleicht kann mir ja sogar jemand euch helfen, wenn ihr aus der nähe kommt..



gelöschtes Mitglied

    na so nachrüstkits kriegst ja bei ebay hinterher geschmissen. und fürn elektriker dürfte das absolut kein problem sein.
    http://cgi.ebay.de/NEU-ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-VOLKSWAGEN-LUPO-POLO_W0QQitemZ190009155750QQihZ009QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die da z.b. kannste nehmen. mfg dat blah


    mh ja? die kann sie nehmen?
    kann sie machen...
    muss sie aber nicht
    die dinger sollen nach erfahrungswerten hier im forum doch absolut scheisse sein.
    wenn dann werden hier die in.pro opzional empfohlen...
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      dat war ja auch nur als beispiel gedacht. is ja immer dat gleiche, willst vernünftig musst investieren


      ja aber sie kauft die noch :>

      wie dem auch sei, ich würd mir die opzional kaufen...
      allerdings lohnt sich das meiner meinung nach nicht wenn man sie nicht zufällig günstig bekommen kann


      ne anleitung zum einbau von den in.pro opzionals findeste hier:
      www.kampfkeks.com


      Hi wenn de noch nicht drin hast ich kann das habe bei mir auch alles auf elektrisch gemacht fenster zentral dach fenster usw. Must nur mal was sagen würde dir dabei helfen oder es dir machen!
      MFG Sven


      hol dir original vw teile..die nachgemahctn sind nich so berauschend..3std hochrunta dann isnd die auch irgendwann platt--


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250084278766&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen