vw teilemarkt

Frage zu meinem Montagematerial!

Onix
  • Themenstarter

Moin,

hab heute meine Montagematerial für meine Keskin kt5 bekommen....nun meine Frage und zwar sind ja die 4 Schrauben dabei und dann noch so orange scheibenaus hartplastik...was soll das sein und muss ich das mit verbauen?



BOAH ! kein ahnung wofür das ist , aber die richtigen felgen hast du ja schon mal gekauft ! 15er oder 16er ?


Das sind sogenannte Zentierringe.
Die gehören in der mitte der Felge von innen reingesteckt.
Geht etwas streng, sollen ja aber auch sitzen.
Die zentrieren die Felge am Fahrzeug.

Gruß
Markus

Edit:



Da wo "Zentrierung" steht gehören die rein.
Wie der Name schon sagt, zentrieren die das Rad am Fahrzeug, damit die Felgen auch sauber rund laufen.



Onix
  • Themenstarter

jo danke...also einfach nur reinstecken ja und reinklemmen!

@red:sind 15er weil ich mir nächsten monat ein 60/40 hole mache heute gleich mal ein bild und dann kommt das hier rein ich mach sonne entwicklungsautofotolovestory!Vom ersen tuning schritt bis zum letzten immer ein Bild!


so wie ich ! LOL


meld dich auf jeden fall , wenn du die felgen drauf hast !


Die dinger rasten richtig ein!
Hab auch Keskin (KT8).
Mit etwas kraft reindrücken und dann die Felgen
ans Polochen schrauben.

Was hast denn genau für ne Größe?
Und wo hast gekauft?

Gruß
Markus


Onix
  • Themenstarter

Ich hab die bei mk tuning gekauft, sind aber "nur" 195/45 7x15 Et 37 , ich weiss ist nicht der Renner aber erstens find ich sie schön und zweitens wollte ich sowieso normalotuning vollziehen!


Hab ich auch, wie du in meinem Profil sehen kannst.
7x15 ET35 mit 195/45
Vorne könnt ich garkeine breiteren nehmen ohne bördeln oder ziehen.

Gruß
Markus



Onix
  • Themenstarter

So hab jetz mal kurz angebaut und ein Foto gemacht also Keskin Kt angucken und sich freuen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen