vw teilemarkt

Heimanlage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Ich will an meine Anlage daheim einen Aktiv Subwoofer anschließen. Um einen Aktiv Subwoofer anzuschließen braucht man ja Chinchkabel.

Da meine Anlage kein Chinchausgang hat muss es ja anders gehn also ich geh davon aus^^.
Für Autoradios die keinen Chinchausgang haben gibt es ja so "umstöpsler" also wo man aus Boxenausgängen Chinch Kabel durch so einen Kasten bekommt. geht das auch an der Heimanlage?

Oder gibt es da irgendeine andere Lösung außer ne neue Anlage ?

Danke schonmal auch wenn es keine Autohififrage ist. Ist ja so was ähnliches xD.



hi...

es gibt viele aktiv subwoofer die ein High input haben ...da kannst dann direkt mit den lautprecherausgängen vom verstärker drangehen .... damit würde das dann sehr gut klappen .... ich mein aber aktiv subwoofer für den heimbereich und ich aus dem car hifi bereich ... aber das ist ja sicher klaro

ne andere möglichkeit ist wenn du ein verstärker hast bei dem man die lautsprecher manuell abschalten muß wenn man mit kopfhörern hörn will .. dann kann man den subi auch an die kopfhörerbuchse dranhängen und die lautsprecher einfach anlassen ...

hast du schon dein aktiv sub ? oder willst denn noch kaufen ?

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir noch ein kaufen. Aber danke für die Antwort ich muss dann die erste Möglichkeit wohl machen. wo bekomm ich einen guten in der Art her?



aktivsubs gibt es überall wo man auch gute heimanlagen bekommt .... es kommt auch immer drauf an was man für so ein sub ausgeben will ... denn ich denk das die dinger einzeln nicht grad billig sind ... schau dich doch einfach mal bei deinen hifihändlern in der gegend um oder im internet bei

UE2000 oder hisch & ille im internet ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Hat von euch jemand Erfahrung mit em guten Aktiv-Sub?

Und nochmal. Meine Anlage hat Boxenausgänge für die Subwoofer von den Boxen also 2 und für die Normalen Lautsprecher also auch 2. Wo muss ich den Aktiv Subwoofer dann dranmachen? und ist der Ohm-Wert egal?


Guck doch mal bei Teufel oder Nubert.

Hab zu hause auch Systeme von denen und bin vollends zufrieden.
Preislich sind die auch recht günstig.

www.teufel.de
www.nubert.de

Hau rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay Danke!

ich such einen Subwoofer der ne Menge Bass bringt nich umbedingt zum Film kucken einfach zum Musik hörn mit seeeehr viel Bass und des der halt an meine Anlage passt.

MfG Lukas


Antworten erstellen